The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Das wäre ja fett, wenn die im Tourlager in irgendeinem Case wieder auftaucht...
Also lieber @delNiro:
Wenn da eine auftaucht und die auch noch orange ist und Du sie bisher nicht vermisst hast und eigentlich gar nicht nutzt und so... schreib mich gerne an!! :D


Und allen nochmal vielen Dank für die richtungsweisenden und tollen Antworten!
:bier:²
 
Mein Kontrabass hat heut Besuch bekommen.

820747BD-211F-45C3-A592-53AB6A1FA749.jpeg


Mal schauen, ob die beiden Spaß miteinander haben. 😊
 
Mein Kontrabass hat heut Besuch bekommen.

Anhang anzeigen 482494

Mal schauen, ob die beiden Spaß miteinander haben. 😊
Uhhh es ist laut. Macht ordentlich Stimmung. Der schöne warme KB Sound, der meinem Ruby so eigen ist, ist in dieser Kombi natürlich hin. Dafür hab ich aber Spaß.
Nebenbei haben die beiden zusammen reinigende Wirkung. Ich hab grade die Hundehaare unterm Schrank rausgespielt. :D
 

Bin gerade von der ersten Probe mit den 4 Stroke zurück:D
Hab die 810 als Monitor angeschlossen.....kommt gut im großen Proberaum....kann mann so lassen.

Nur hab ich kein Einstreu Problem....das lange Kabel von den Tretmienen zum Amp wirkt wohl als Antenne........
Da muss ich ein besser abgeschirmtes Kabel finden....

Aber sonst .....:great::great::great:
 
Uhhh es ist laut. Macht ordentlich Stimmung. Der schöne warme KB Sound, der meinem Ruby so eigen ist, ist in dieser Kombi natürlich hin. Dafür hab ich aber Spaß.
Nebenbei haben die beiden zusammen reinigende Wirkung. Ich hab grade die Hundehaare unterm Schrank rausgespielt. :D
Jetzt stellt Euch mal vor, wir stellen die Hundehütte vor die 1x15 mit nem 4-stroke dran. Einmal anschlagen reicht, das hört nie wieder auf zu schwingen... Sustain ohne Ende! :rofl: :O! :juhuu:
 

Zurück
Oben Unten