The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Habe über dem Stroke eine "Beleuchtungseinheit" montiert.
Bin unzufrieden weil, es gibt:
Weiß
weiss.jpg

Rot
rot.jpg

Gruen
gruen.jpg

Blau
blau.jpg

Und Gelb, das auf dem Foto wie Weiß aussieht und deswegen schon mal überhaupt gar nicht als Orange durchgeht.
Was mich auf das eigentliche Thema meiner Beschwerde zurückführt. Es gibt kein Orange.
gelb.jpg


Ansonsten funzt die Beleuchtung sehr gut. ;-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe über dem Stroke eine "Beleuchtungseinheit" montiert.
Bin unzufrieden weil, es gibt:
Weiß
Anhang anzeigen 487671
Rot
Anhang anzeigen 487672
Gruen
Anhang anzeigen 487673
Blau
Anhang anzeigen 487674
Und Gelb was auf dem Foto wie Weiß aussieht und deswegen schon mal überhaupt gar nicht als Orange durchgeht.
Was mich auf das eigentliche Thema meiner Beschwerde zurückführt. Es gibt kein Orange.
Anhang anzeigen 487675

Ansonsten funzt die Beleuchtung sehr gut. ;-):bier:
So, muss das. Und für mich ist das Rot einfach Blutorange - und schon ist alles in Butter!
 
Naja, die Pappen hätten auch gelb oder alu-silber sein können... bin nicht sicher, was davon schlimmer wäre :ugly:

Direkt unter der Anzeige steht n ganz schöner Schnapper für Dünnsaiter :O!:O!:O! 800 Flocken sind n richtig richtig guter Preis.


@Tomtom du musst einfach bis zur Farbenblindheit aufreißen, dann ist dir das wurscht. Hat @OliB. auch gemacht... mit bekanntem Ergebnis. Er dachte nämlich eigentlich, dass er den Amp nur n bisschen oranger macht und will's nicht zugeben.
 
Naja, die Pappen hätten auch gelb oder alu-silber sein können... bin nicht sicher, was davon schlimmer wäre :ugly:

Direkt unter der Anzeige steht n ganz schöner Schnapper für Dünnsaiter :O!:O!:O! 800 Flocken sind n richtig richtig guter Preis.


@Tomtom du musst einfach bis zur Farbenblindheit aufreißen, dann ist dir das wurscht. Hat @OliB. auch gemacht... mit bekanntem Ergebnis. Er dachte nämlich eigentlich, dass er den Amp nur n bisschen oranger macht und will's nicht zugeben.
Hab selbst einen alten Sound City 50 hier, den ich auch mal am Bass nutze. Geht gut und je nach Röhrenbestückung hat der einen echt angenehm-cremigen Drive. Er bleibt halt nicht lange clean.
Den SoundCity 120 habe ich noch nicht gespielt, käme halt auf einen Versuch an...

Um nicht ganz ins OT abzugleiten:
Habe einen 1975er OR120 gekauft, der zur Durchsicht und zwecks Röhrenwechsel gerade beim Techniker ist.
Hatte ihn davor zu Hause für ne gute halbe Stunde getestet. Geiler Amp! Gerade mit voll aufgerissenem Master klingt der so pervers gut. (Hab ihn am Boss WAZA TAE hängen, daher kann ich ihn auch zu Hause nachts voll aufgerissen über Kopfhörer spielen ohne das die Kinder aufwachen oder meine Frau mich killt...) 😅
 
Naja, die Pappen hätten auch gelb oder alu-silber sein können... bin nicht sicher, was davon schlimmer wäre :ugly:

Direkt unter der Anzeige steht n ganz schöner Schnapper für Dünnsaiter :O!:O!:O! 800 Flocken sind n richtig richtig guter Preis.


@Tomtom du musst einfach bis zur Farbenblindheit aufreißen, dann ist dir das wurscht. Hat @OliB. auch gemacht... mit bekanntem Ergebnis. Er dachte nämlich eigentlich, dass er den Amp nur n bisschen oranger macht und will's nicht zugeben.
Genau den hatte ich mal... 10 € auf dem Flohmarkt bezahlt.
Der Typ wollte doch glatt 20 € haben, nicht mit mir... :D
Ganz schönes Biest, aber der Matamp klang einfach besser mit Bass.
Hab den (viel zu günstig) an nen Kumpel verkloppt.
200 € & n paar Schallplatten meine ich.
Egal. Fott is Fott.
:prost:
 

Direkt unter der Anzeige steht n ganz schöner Schnapper für Dünnsaiter :O!:O!:O! 800 Flocken sind n richtig richtig guter Preis.
Der wird doch recht gern für Bass hergenommen, wenn ich mich recht entsinne. Geht grob in HiWatt / MyWatt Richtung, oder? (Von der ich mich gerade etwas verabschiedet habe, sonst hätte mich ein Soundcity auch schon gereizt ... )
 
Sound City 120 war mein allererster Bassverstärker. Das ist 36 Jahre her. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass der geil war... :opa: ... oder nein, das war die Nachbarin... :saliva::confused: .... äääähhh... was wollte ich sagen??? :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten