The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Kann mir alles nicht gefĂ€hrlich werden, ein EB-3 dagegen schon, aber da wird ja keiner angeboten... bei Reverb gibts welche, aber die spinnen alle. Zum GlĂŒck gibts da immer die Charts mit der Preisentwicklung, wenn ich mir die ansehe, dann sage ich mir ganz schnell, dass man ja bekloppt sein mĂŒsste. Andererseits, so wie es um Gibson steht, werden die wohl nie wieder so billig wie noch vor 2 Jahren... :igitt::stars:😭 da kriege ich leider regelmĂ€ĂŸig einen GAS-Anfall.
 
Das ist doch eher was fĂŒr den Kollegen ROOOOOOOOBERT...Ă€hm...nee... @rootbert! 😂😂😂

ROOOOOOOBÄCHT! :ugly:

Mal ohne Witz, was ist denn gerade geiles in den Kleinanzeigen? Der einzige Sabberbass der mir einfĂ€llt, wĂ€re der Packeis-Mustang von Micha gewesen... ansonsten 2 Diesels und n JMJ... was ĂŒbersehe ich? :confused::confused::confused:

@ElectricMorus die Zeit, einen AD zu kaufen ist gĂŒnstig. :D Die Dinger stehen rum wie Sauerbier - da ist mit Verhandlungschuzpe bestimmt n Schnapper drin :bier: an dem schwarzen in Regensburg steht das VB nicht von Anfang an und er wird den seit November nicht los.

Glaub mir: die Kiste macht voll Bock! Sogar in schwarz :D

Nur warum der Dude 700 fĂŒr ne 115er FMC nimmt, will mir nicht so recht klar werden :confused:
 
Mal ohne Witz, was ist denn gerade geiles in den Kleinanzeigen?
Der G3 mit seinem perfekten Partner B15 in der SVT-Variante (Klangregelung, 100 Watt).

wÀre der Packeis-Mustang von Micha gewesen
Da habe ich kurz gezuckt, war mir fĂŒr den angedachten Zweck dann aber doch zu teuer.
Ich hÀtte den dann nÀmlich kurz und klein gestrippt und "etwas" modifiziert. Ich hatte mich aber auch schon lange bevor er in den KA auftauchte gegen diese Möglichkeit entschieden.
Aber wenn jemand was geiles aus dem Mustang-Lager möchte, fragt mich ;-)
 

Da kann ich mich ja mal wieder besten Gewissens als kulturloser Schmock outen :ugly: :ugly: :ugly: Gibson G3? Der hÀssliche Hobel? Richtig fieses Mopped :rofl:

Der Ampeg, okay... jo... nett, löst aber auch keine unkontrollierten SchweißausbrĂŒche aus :D da wĂŒrde mich der Rheingold schon deutlich mehr interessieren - einfach um zu wissen, ob die völlig ĂŒberzogenen Preise fĂŒr deren Stuff ansatzweise gerechtfertigt sind. :ugly:
 
Da kann ich mich ja mal wieder besten Gewissens als kulturloser Schmock outen :ugly: :ugly: :ugly: Gibson G3? Der hÀssliche Hobel? Richtig fieses Mopped :rofl:

Der Ampeg, okay... jo... nett, löst aber auch keine unkontrollierten SchweißausbrĂŒche aus :D da wĂŒrde mich der Rheingold schon deutlich mehr interessieren - einfach um zu wissen, ob die völlig ĂŒberzogenen Preise fĂŒr deren Stuff ansatzweise gerechtfertigt sind. :ugly:
G3 da fÀllt mir immer Abrissbirne ein. Die Birnenform sticht so hervor und kann nicht mehr ungesehen werden...
 
da wĂŒrde mich der Rheingold schon deutlich mehr interessieren
Der wird schon so klingen wie er aussieht. ;-) - Die waren in letzter Zeit in allen Leistungsstufen in den KA oder gab/gibt es noch mehr Varianten? Sehr clean. Nicht unterkĂŒhlt, schön röhrenwarm. Glockenklang / Eich / Hevos auf Röhren oder so Ă€hnlich.
 
Wie geht’s eigentlich @delNiro mit dem Stroke?

Symbolbild:
tenor.gif
 
Ehehehehehe :D :D :D :D :D

Ich finanziere mein Studium ja mit dem schleppen von GetrĂ€nkekisten fĂŒr Flaschenpost.de

NaturgemĂ€ĂŸ freuen sich die Kunden, dass sie den Kram nicht in den 5. Stock schleppen mĂŒssen und geben entsprechend oft Trinkgeld.

Gerade sah das folgendermaßen aus:

76E4BE79-747E-4662-BF68-2AA91677F7E7.jpeg

:D:D:D:D

Schönes Wochenende!
 
Wie geht’s eigentlich @delNiro mit dem Stroke?

Symbolbild:
tenor.gif
Einfach nur gut!
Zu viele Zerren hier?? Heißer Scheiß in den Kleinanzeiger? Grabber hier, Ripper da?? GAS?? Was ist das??

Der Stroke ist einfach der Hammer! Und ja, auch der 300er ist sehr laut!đŸ€˜bass-guitar
Mit Sicherheit wunschlos glĂŒcklich...
Oh ja! Ich bin so immun, so immun, so immun.. Oh, hier liegt ja meine GAS-Liste..hm..so immun, so immun..😉
 

ZurĂŒck
Oben Unten