The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hey, danke euch allen! Dass ich...ich meine....also dass ICH hier im Markbass-Faden gratuliert bekomme....ich bin sprachlos. Und gerührt. Danke!
Wo ich doch hier nur gestänkert habe...
Ich hoffe ja, dass jemand @dereinevogelda n vernünftigen Amp zum Geburtstag geschenkt hat :gruebel:
Leider nicht. Kein Amp. ne Blume hab ich bekommen und eine gute Stoner-Vinyl-EP. Aber ich hab ja schon gute Amps. Silberne und goldene.
 
Dass ich...ich meine....also dass ICH hier im Markbass-Faden gratuliert bekomme....ich bin sprachlos. Und gerührt. Danke!
Wo ich doch hier nur gestänkert habe...
Du brauchst nicht an uns zu glauben. Denn wir glauben an dich.
:great:

#kumpelchristus
 

Warum kombiert man einen geilen Amp mit so einer Box?!
Ich finde das eigentlich recht nett - in verschiedener & ggf konträr wirkender Hinsicht:
1. GAS-Minimierung: Man bekommt bei so einer miesen Wiedergabe doch nicht ganz so schnell wieder Bock auf so ein Schmuckstück (beziehe mich natürlich auf den Amp😂)
2. Gear-Rotation: Es dauert bei so einer miesen Wiedergabe sicherlich nicht lange & der Besitzer führt den Amp der natürlichen Rotation zu & wir fangen an nervös zu zucken.
3. Kenner der Materie (Wir) sind vom 1.Aspekt natürlich nicht betroffen. Wir haben dadurch aber deutlich weniger Mitbieter, wenn Punkt 2 vollzogen wird.

Kann man da schon von einer Win-Win-Situation sprechen?


Auch wenn ich aktuell ‚so immun‘ bzgl GAS bin, würde sich ein grüner Matamp immer sehr gut machen - nicht nur auf Werder-Gigs😂
 

Zurück
Oben Unten