The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Habt ihr jetzt alle einen OR oder was ist hier denn los???
Man weiß das nicht. Manchmal muss ich zum Proberaum fahren und selbst nachschauen, was ich grad hab. Von den anderen kann ich’s mir erst recht nicht merken.

Ich hab dann immer kurz Angst, dass ich was mit Rasterpotis hab, und bin immer erleichtert, wenn es nicht so ist.

Edith hat gerade im Equipment-Thread gesehen, dass ich wohl tatsächlich nen OR hab. Cool! 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr seid mir paar Mäuse. Ich denk ich nehme mir diesen Winter zunächst das Projekt OB1-300 vor. Und irgendwann wird der durch einen OR ersetzt. Ich merke langsam das winterliche GAS. Übern Sommer ist es ja immer eher ruhig was meine Experimentierlaune betrifft.
 
Man weiß das nicht. Manchmal muss ich zum Proberaum fahren und selbst nachschauen, was ich grad hab. Von den anderen kann ich’s mir erst recht nicht merken.

Ich hab dann immer kurz Angst, dass ich was mit Rasterpotis hab, und bin immer erleichtert, wenn es nicht so ist.

Edith hat gerade im Equipment-Thread gesehen, dass ich wohl tatsächlich nen OR hab. Cool! 👍🏼
Ach Leute, was Ihr bloß gegen die Rasterpotis habt, die sind doch ganz lieb! :bier: :rofl:
Rattern so schön beim aufreißen!
 
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass der AD ein toller Amp ist?
Gestern Abend zum ersten Mal in meiner neuen Death Metal Kapelle darüber gespielt. EQ flat, also 1, 12, 1 und dann Gain auf 14 Uhr und Master auf 12 Uhr. Zusammen an einem Glockenklang Uno und Duo Gespann hat es unseren Sänger erstmal an die gegenüberliegende Wand gepresst 😎.
Leise war das nun nicht gerade.
Also das Teil kann auch bei hartem Metal zusammen mit einem Fünfsaiter für eine gute Grundlage sorgen.
Wollte ich nur mal erwähnt haben…
 

weil ihr alle Bandproben habt
*hysterisches*Gelächter*
meine fallen derzeit andauernd aus.
Ich hab nicht mal ne Band.
Und weil hier so schön Kneipe ist: Ich habe begonnen, Ausschau zu halten. Es gibt nix. Ok fast nix. Ich hatte dieser Tage sogar Kontakt zu einer Bande, die tatsächlich einen Bassisten suchten. Erstkontakt per "kleiner Bucht", tatsächlich ganz nett. Aber sie proben 2 x pro Woche gemeinsam und ich hätte ne volle Stunde (eher etwas mehr) Fahrt pro Strecke. Die 4 h stecke ich lieber ins Üben ...
 

Zurück
Oben Unten