The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

*hysterisches*Gelächter*

Ich hab nicht mal ne Band.
Und weil hier so schön Kneipe ist: Ich habe begonnen, Ausschau zu halten. Es gibt nix. Ok fast nix. Ich hatte dieser Tage sogar Kontakt zu einer Bande, die tatsächlich einen Bassisten suchten. Erstkontakt per "kleiner Bucht", tatsächlich ganz nett. Aber sie proben 2 x pro Woche gemeinsam und ich hätte ne volle Stunde (eher etwas mehr) Fahrt pro Strecke. Die 4 h stecke ich lieber ins Üben ...
Dann drücke ich mal die Daumen!
Bei mir ging das ganz fix. Der @der|grmpf hatte mich auf eine Anzeige im lokalen FB aufmerksam gemacht. Angeschrieben, hingefahren und passte. Mal eben in zwei Wochen sechs Songs gelernt und nebenbei natürlich mit der anderen Band auch noch geprobt.
Vorteil war, zwei der Jungs kenne ich aus meiner aktiven Zeit vor 10 Jahren.
Death Metal ist für mich wie Fahrrad fahren. Das verlerne ich nicht mehr 😉.
Es ist auf jeden Fall echt klasse, dass man zumindest wieder recht risikofrei proben kann. Das wurde echt Zeit!
 
Das habe ich gerade mal nachgestellt. :-)
Kann ich das bitte nochmal in clean hören?
Das hast Du bei Dir zu Hause mal eben nachgestellt? Steht das Haus noch, oder ist das Dach schon weggeflogen? 😂
Dann hattest Du ja fast meinen Sound. Die gleichen Röhren haben wir ja schon mal drin. KT88 😎.
 
Ein schnödeliger kleiner Mikrophon-Preamp. Nur Abholung. :bang: Frag nicht. Wenn hier jemand da zufällig vorbeikommt und den einsacken kann, ist das wunderbar. Ansonsten ist mir das eine Aktion nicht wert.
Vielleicht kommt Kollege @matteagle da mal vorbei…?

Edith hat das Scrollen entdeckt. Er hat ja schon geantwortet. 🙈
 
Steht das Haus noch, oder ist das Dach schon weggeflogen? 😂
Reactive Load regelt. :love:
Death Metal ist für mich wie Fahrrad fahren. Das verlerne ich nicht mehr 😉.
Egal was, ... es wird für mich irgendwas zwischen Laufen lernen und Hochseilakrobatik werden ;-)
So'ne gemütliche Blues-Rock-Combo wäre irgendwie genau das richtige. (Bin aber wirklich - von diversen Ausnahmen abgesehen - genre-offen. Hauptsache zusammen ...; manche Dinge scheiden halt auch schlicht fähigkeitstechnisch noch lange aus ...)
 
manche Dinge scheiden halt auch schlicht fähigkeitstechnisch noch lange aus
Wenn es danach gehen würde, hätte ich nie eine Band gehabt... :embarrassed:
Hauptsache Spaß und drauflos. Was hast du zu verlieren?
(Ja, ich weiß - das ist einfacher gesagt als getan. Vielleicht ist es auch nicht so wichtig. Mir bedeutet es sehr viel. Viel Glück und alles Gute, anbra!)
 

Reactive Load regelt. :love:

Egal was, ... es wird für mich irgendwas zwischen Laufen lernen und Hochseilakrobatik werden ;-)
So'ne gemütliche Blues-Rock-Combo wäre irgendwie genau das richtige. (Bin aber wirklich - von diversen Ausnahmen abgesehen - genre-offen. Hauptsache zusammen ...; manche Dinge scheiden halt auch schlicht fähigkeitstechnisch noch lange aus ...)
Wie macht sich die Boss WAZA denn für dich im Vergleich zur Ox? :bier:

Gerade im Zusammenspiel mit Musikern die deutlich versierter sind bzw. einfach auch schon länger spielen kann man viel lernen und sehr an seinem Instrument wachsen. :great:
Mach dir keine zu großen Sorgen und sei mutig... :prost:
 
Look what the cat dragged in 🤔🤔🤔

F262BD76-4AE9-429B-85F2-08DA21C559A0.jpeg


Noch nicht gespielt, geschweige auf Funktion geprüft. We‘ll see.
 

Zurück
Oben Unten