The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Oha, da habe ich ja was angerichtet 😂.
Der arme @der|grmpf ist doch erst seit kurzem in der Band und in dem Proberaum.
Macht ihn doch nicht so fertig. Er wird schon noch „für die Gemütlichkeit“ sorgen 😉.
Wollte nur zeigen, was für eine tolle Kombi Rick und Orange ist. Das ist wirklich das Traumstack. Mehr geht eigentlich nicht.
 
Die Gebrauchtpreise für die OR und GRO usw. törnen mich irgendewie immer mehr ab...
Ich verweise an dieser Stelle mal auf Seite 1 des Schulhofs! Damals hatte ich eine ebay Auktion gepostet, der OR120 ging für etwas über 900 weg:
Bei ebay ist grade einer als Auktion drin könnte ein Schnäppchen werden ...

https://www.ebay.de/itm/Orange-OR12...526984?hash=item1cbc04f9c8:g:nPkAAOSwKO5bu5qT

3 Jahre her, fast doppelt so viel Wert....

Ob wir daran mitschuldig sind 🤷‍♂️
 
Ist das ein Proberaum? Wieso ist der so sauber? :eek:

Vielleicht ist der gerade neu bezogen...
Alles andere finde ich auch äußerst suspekt.
Macht ihr da tatsächlich Musik oder erzählt ihr das nur euren Frauen um rauszukommen?!? :D

Hat mich auch sehr gewundert als ich da war 😂.
Da muss @der|grmpf nochmal ran und ein paar Bierflaschen verteilen 😉.

...und sowas am Sonntagmorgen, da kommste gerade vonne Kirche zurück, hatte mich noch mitn P'stor verquatscht...
Schämt ihr euch denn gar nicht :opa::D

Zur Erklärung: ich hab natürlich vorher aufgeräumt und sauber gemacht, zum einen dass @DerWaechter667 sich nicht erschrickt, zum anderen musste ich ja wenigstens eine Schneise bis zum Teppich graben. Die OBC hat Rollen, aber die sind nicht für Müll und Leergut ausgelegt :D

Und auf dem Foto ist im Hintergrund auch nur der Teil Proberaum der Altherren-Blues-Kapelle zu sehen, deren 6er Träger ist da schon das höchste der Gefühle...

Ich würd ein paar Bananenkisten Pfandflaschen spenden.

Aber volle, die wir dann gemeinsam leeren!
Und alles mit allem antesten :bier:
 

An der Stelle nochmal ein :prost:an @Behzi, der mir das Teil zum super-fairen 2020er-Preis verkauft hat, obwohl er auf dem freien Markt sicher ne ganze Ecke mehr hätte rausholen können! Dafür einfach nochmal: Danke, Mann! ✌🏼
Gerne doch,
ist für mich irgendwie Ehrensache die Dinge hier auf'm Schulhof zu nem fairen und sinnvollen Preis weiterzugeben und dem Irrsinn und der Preistreiberei entgegenzuwirken. :bier:
Scheiß Halsabschneider und Kapitalisten die mit diesem unserem schönsten Hobby noch meinen dick abkassieren zu müssen...

Hab Spaß mit dem Teil, mein Freund, dann geht's mir gut. :prost:
 
Irgendwie ist gerade der Flow in der Gearrotation ins Stocken gekommen. Ich kann mir nur neues gebrauchtes Zeug kaufen, wenn wer mein altes Zeug abkauft. Aber mir kommt es vor als würde einiges, nicht nur bei mir, in den Kleinanzeigen festhängen.🤷‍♂️
 
Einen schönen orangenen 2. Advent...
IMG_20211205_115022.jpg
 

Zurück
Oben Unten