The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

BTW

Hier is ja watt los, geil 😅
Da habe ich heute morgen ja echt was losgetreten 😂.
Aber schön, wenn hier gute Stimmung ist!
Also die Box könnte mir ja auch gefallen, hätte ich meine beiden Glockenklang nicht.
Ich finde die 600, vor allem VB!, ja echt fair!
Tolex gibt es ja so leider nicht mehr. Das wäre bei mir must have. Oder eben Strukturlack. Aber Filz? Never ever!
 
Ich mag Filz. Mein 90er/2000er Amp war Filz. Da werd ich nostalgisch. :love:
Ich habe einige Jahre zwei der alten Peavey TX 4x10er gespielt. Tolle Boxen, nicht vergleichbar mit den TVX Teilen. Aber beide halt mit Filz. Die paar Jahre Proberaum und Gigs waren nicht ohne. Zigarettenqualm, Bier und diverse andere Flüssigkeiten haben dem Filz schon sehr zugesetzt. Die Boxen schimmelten dann irgendwann so richtig schön. Das war herrlich - nicht.
Den Nachfolger meiner damaligen Thrash Metal Band hat das aber nicht gestört. Habe die da einfach für einen kleinen Obolus, natürlich seinerseits 😉, im PRaum stehen lassen können.
Seitdem muss ich das nicht mehr so unbedingt haben.
 
Das Filz muss allerdings orange sein... 🍊🍊🍊🧡🧡🧡
Bei den Boxen und dem Schimmel war dann irgendwann auch mal Orange dabei 🤢.

Besser nicht. Aber egal. Du willst es ja so 😉.
Damals habe ich noch in einer Black Metal Band gespielt.
Da haben wir mal mit einer Band einen Gig gehabt, die mit echtem Schweineblut und den Gebeinen rumhantiert hat auf der Bühne. Das war nicht so lecker…
Habe mich dann irgendwie doch etwas von dieser Szene entfernt und mich zu meiner eigentlichen musikalische Liebe zum Death Metal orientiert. Da wird wenigstens nur von Mord und Tot gesungen 😂.
Aber die Leute sind zu 99% immer alle sehr nett privat!
 
Ich habe keine Ahnung mehr, wie die hießen. War halt übelster Black Metal Underground und ist um die 20 Jahre her. Nö, dass ist nichts mehr für mich.
Jetzt mach ich gepflegten Alt Herren Death Metal. Hier und da ein kleiner Blast und ansonsten recht entspannt auf der B und E Saite rumballern. Dafür geht der AD mit den KT88 übrigens sehr gut. Passt mir besser als ein SVT. Die ca. 150 Watt bekomme ich dann auch mal wenigstens in eine nette Zerre.
 


Zurück
Oben Unten