The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Das Flatulenztrauma ist geheilt. Ich hab viel zu viele Sachen angesammelt und mach gerade klar Schiff. Das Zeug, das ich kaum verwende, darf weiterziehen. Was mich gerade reizen würde, wäre ein alter Blazer oder SB, oder BB aus meinem Geburtsjahr(79). Und evtl. eine 215. :D Dann dürfte auch der Diesel weiterziehen.

In den Kleinanzeigen steht grad ein schicker 215er, aber zu teuer und zu weit weg.

 
Irgendwie ist gerade der Flow in der Gearrotation ins Stocken gekommen. Ich kann mir nur neues gebrauchtes Zeug kaufen, wenn wer mein altes Zeug abkauft. Aber mir kommt es vor als würde einiges, nicht nur bei mir, in den Kleinanzeigen festhängen.🤷‍♂️
Ich häng auch was fest. Mit meinen Pedalen gingen zwei kleinere Tauschdeals, ansonsten ist der Gebrauchtmarkt eher zäh grad, glaub ich.
 

Das Flatulenztrauma ist geheilt. Ich hab viel zu viele Sachen angesammelt und mach gerade klar Schiff. Das Zeug, das ich kaum verwende, darf weiterziehen. Was mich gerade reizen würde, wäre ein alter Blazer oder SB, oder BB aus meinem Geburtsjahr(79). Und evtl. eine 215. :D Dann dürfte auch der Diesel weiterziehen.

In den Kleinanzeigen steht grad ein schicker 215er, aber zu teuer und zu weit weg.

Echt, wieso findstn die zu teuer? Immerhin im schicken Gewand.
 

Zurück
Oben Unten