The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Deshalb ja meine Überlgung, ob nicht einfach ein Vong reicht. Ich hab den Bassamp eh fullrange laufen, und dann würde der Vong mir vor dem Gittenamp die tiefen Frequenzen cutten und mit dem Ground lift die Massen trennen.
Beim Vong weiß ich nicht, ob der Groundlift nur auf den XLR wirkt oder auch auf den Klinkenausgang. Aber das wäre dann im Prinzip dasselbe wie mit einer DI. Einfach mal ausprobieren.
 
Ich hab das jetzt nicht genau genug verfolgt um zu wissen ob dir das auch weiterhelfen würde, aber ich hab grad zufällig das hier gefunden.


Ich würde ja gerne (weil woody Liefertermin unbekannt) meine Ratte quasi mit externem Blend Regler versehen. Hatte auch an den Omnilooper gedacht, für das aktuelle Equipment aber wohl bissl over the top. Alternativ Boss LS2. Aber diese Kiste hier, handgedengelt in D, reicht ja auch. Eigentlich könnte ich mir sowas ja auch selbst löten...gibt's da fertige Bausätze? Bzw kennt jemand einen?
 
ob dir das auch weiterhelfen würde
Danke dir für‘s an mich denken! Ich brauch ja was für’s Biamping, also eigentlich nur eine Frequenzweiche bzw. einen Splitter mit galvanisch getrennten Ausgängen. Lehle P-Split, Palmer PGA 03, beliebige ABY-Box mit Ground Lift dahinter, Omnilooper (glaub ich), Woody…

Es scheitert grad nicht an möglichen Alternativen, sondern noch an meiner Entscheidungs-Unfreude.
:embarrassed:
 
Also den Lehle kann ich empfehlen, der hat Phase und Ground Lift Schalter, die Trennung geht für den Iso-Kanal über einen Trafo. Das Ding kann man immer wieder als Problemlöser brauchen. Ich hab das Ding auch. Gebaut wie ein Panzer, keine Batterien, ist rein passiv. Frisst kein Brot. Lohnt sich das Teil. Bei mir war die Logik auch bi-amping und das geht.
 

Da muss man aber Provision abdrücken. 😬

Vielleicht wollen die sich den Stress machen und mit den ganzen Leuten persönlich feilschen. Wer weiß...
 
Die große Ebay ist total langweilig geworden (finde ich). Da weichen jetzt einige Leute auf andere Portale aus und versuchen dabei, das alte Konzept hinüberzuretten.
Ich mag's auch nicht und gucke mir das betreffende Inserat gar nicht erst an. Thema verfehlt. Setzen. Sechs.
 
Heute hängt das richtig dicke Board vor der Apfelsine 🍊

2B8F01D6-8E01-490D-B171-2A4C4EBBF688.jpeg
 
Jo, ich auch. Erst vorhin genutzt. Das einzige was hier im Zimmer immer griffbereit liegt. Irgendwie habe ich eine kleine Sammlung an diesen kleinen Stimmgeräten und ich kann mich nicht erinnern eins gekauft zu haben.
 

Zurück
Oben Unten