The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hab das ganze am MK2 mit dem Noctua NF-R8 ebenso gemacht. 400U/min mehr, ebenfalls leise - ob genau so leise, müsste man mal 1:1 vergleichen.
 
Also ich fand den Lüfter im MK2 nicht sooo übermäßig laut. Zuhause sicher hörbar, aber auf jeden Fall leiser als bei meinem Micro VR. Im Proberaum schon fast nicht mehr wahrnehmbar. Scheinbar wurde das bei Mk2 verbessert.
 
Also ich fand den Lüfter im MK2 nicht sooo übermäßig laut. Zuhause sicher hörbar, aber auf jeden Fall leiser als bei meinem Micro VR. Im Proberaum schon fast nicht mehr wahrnehmbar. Scheinbar wurde das bei Mk2 verbessert.
Naja, ist ja auch immer sehr subjektiv. Da ich den MK2 sehr viel daheim spiele, ging's bei angemessener Übungslautstärke zuhause schon arg auf den Zapfen. Im Proberaum liegt die Akzeptanz ja allgemein höher.
 
Kein konkreter, bisher nur in meinem Kopf.

Ich war heute im Proberaum und etwas genervt über Störgeräusche aus dem Amp und dann hab ich über neue Patchkabel nachgedacht, und dann über ein gutes Netzteil, und dann - wie das so ist - ist der Gedanke Stück für Stück eskaliert, und jetzt hab ich Bock auf den Amp.

...und wehe, du sagst mir jetzt, dass es grad einen günstig irgendwo gibt!
 

Einer der wenigen Amps, die mich noch wirklich interessieren. Kauf den und sag mir dann, dass der BassButler den vollkommen ersetzen kann :good_evil:, vor allem wenn er vor dem 4 Stroke hängt.
 
BassButler den vollkommen ersetzen kann, vor allem wenn er vor dem 4 Stroke hängt.
Wenn ich das nur wüsste... Eigentlich will ich keinen von beiden abgeben. Aber ohne beide abzugeben, wär der AD gerade nicht erschwinglich für mich.

Wobei der Butler mich heute genervt hat. Ich fahr den mit viel Zerre, da fand ich ihn heute irgendwie besonders nebengeräuschvoll. Aber mit meinem Gesamtsound bin gerade voll zufrieden.
 
Ich habe dann noch an der Umfrage teilgenommen und in irgendein Kommentarfeld geschrieben dass die den AD200B dem Design und Funktion vom Terror Bass spendieren sollen. Das wäre fetzig. Quasi ein AD200B Terror im Headshell mit D.I. Out und aktuellem Design. Optisch quasie wie der OR15, ach ihr wisst schon was ich meine.
 
Du kannst natürlich in der kleinen Bucht auch mal nach Matamp suchen ...
Da kommen dann die beiden Kollegen bei raus...

7C5AA8B1-74CF-4EF2-80B3-726DAFDCADE4.jpeg


:gruebel:
Sind da Favoriten markiert????
😂🤘🍻
 

Zurück
Oben Unten