Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer beim Fotografen!Hier Geld zu investieren ist ein Fehler.
JETZT weis ich, was ich falsch gemacht habe .......shit.Außer beim Fotografen!
Hochzeitsfeiern werden ABSOLUT überschätzt.
Hier Geld zu investieren ist ein Fehler.
Ich weis.....das sieht man erst mal anders, ABER ...frag mal verheiratetet ...es wird NIE so wie man sich das Vorstellt und hinterher sind alle der Meinung:....hätte man lassen können....![]()

Oder der hier?Bob, das ist ja immer noch mein geheimer Traum, der Combo. Damit ersetzlich irgendwann meinen Crush Bass.
Nö, unhandlich, schwach, und für ohne Zerre gibts für das Geld besseres.Ich finde den Orange Crush 100 für derzeit 500€ richtig attraktiv, hab aber nicht wirklich vor die Zerre daran zu nutzen. Würdet ihr mir trotzdem zum Kauf raten?

Ich brauche gerade akute Hilfe.
Welcher meiner Hamburger Kollegen kann für mich was Oranges in Hamburg einsammeln und mir anschließend zuschicken.
@uncool sam
@krysh
Der Verkäufer will es nicht versenden, obwohl das kein großes Ding wäre...
Ist in Wellingsbüttel.
Mein ewiger Dank wäre sicher...![]()

Du kannst in mir lesen wie in einem offenen Buch...Und es ist: ein getragenes Nationalmannschaftstrikot von Mark van Bommel![]()
…mit ganz wenigen Buchstaben, die auch noch sehr groß gedruckt sind…Du kannst in mir lesen wie in einem offenen Buch...![]()

Hier ist ein günstiger OB-1 300 in der Bucht:
Und schon weg
Könnte ich machen - wenn @cfortner nicht eh schon dran ist.Ich brauche gerade akute Hilfe.