ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß370.627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nicht vorstellen, dass die an eine GK oder Tecamp ran riechen können. Für die Kohle lieber was gebrauchtes für's gleiche Geld.Also ich muss mal ne Lanze für Harley Benton brechen…die SolidBass Boxen klingen auch mega. Hab gestern erfolgreich den Test mit der 410 gemacht
Wenn einer hier ne Tecamp 410 für 300 verkauft nehme ich die.. Und sorry, ich kenn keine GK 410, die nicht Kagge aussieht..Kann mir nicht vorstellen, dass die an eine GK oder Tecamp ran riechen können. Für die Kohle lieber was gebrauchtes für's gleiche Geld.
Wenn eine Box klingt ist mir das sowas von egal wie die aussieht. Kaufst du Boxen nach aussehen?Wenn einer hier ne Tecamp 410 für 300 verkauft nehme ich die.. Und sorry, ich kenn keine GK 410, die nicht Kagge aussieht..
Ich hätte eher die Peavey 410 VTX erwähnt, die bekommt man in Tolex auch mit den Scorpion Speaker klingt die für um 200 richtig gut

Ich kaufe mir das Equipment, was für mich gut aussieht und gut klingt.Wenn eine Box klingt ist mir das sowas von egal wie die aussieht. Kaufst du Boxen nach aussehen?![]()
Aber mal anders gefragt, würdest du auch Lila T Shirts mit gelben Punkten tragen, wenn es die bequemsten auf dem Markt wären?
Du redest von ner GK Neo 410..die gibt es bestimmt nie für 300 gebraucht..![]()
Naja, ne Box hab ich nicht am Leib. Ich mag GK Neo Boxen und ja, sind nicht die schönsten aber wen das silberne Gitter an der Box stört kann es färben. Mir isses strulle.
Färben könnte man auch das Lila und gelb gepunkten T- Shirt.Hauptsache bequem.
Ich hab sie sowohl mit dem Terror Bass MKII als auch mit dem Ampeg V4B RI getestet. Mir taugt die Box…und sieht noch nichtmal schlecht aus…außerdem lässt sie sich super tragen bzw ist für ne 410 nicht schwerUnd mit welchen Amps hast du drüber gespielt?
Welche Box? Ich seh' nix...Mir taugt die Box…und sieht noch nichtmal schlecht aus
Hab meine letztes Jahr für 350€ gekauft. Top Box sieht aus wie neu und sogar noch mit Schutzcover dabei.Du redest von ner GK Neo 410..die gibt es bestimmt nie für 300 gebraucht..
Ok ok, ich weiß, kein Bild keine Box. Am Mittwoch in der Probe mache ich eins. Ich warne nur vor, auf dem Bild wird nichts orangenes zu sehen sein.Welche Box? Ich seh' nix...![]()