The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #15.382
Also ich muss mal ne Lanze für Harley Benton brechen…die SolidBass Boxen klingen auch mega. Hab gestern erfolgreich den Test mit der 410 gemacht
Kann mir nicht vorstellen, dass die an eine GK oder Tecamp ran riechen können. Für die Kohle lieber was gebrauchtes für's gleiche Geld.

• #15.383
Och, wenn die lange genug im Proberaum stehen, dann riechen die schon recht ähnlich :o):bier:

• Haha
Reaktionen: Der P, Horst Sergio, Daddylocal5 und 4 andere

• #15.384
Kann mir nicht vorstellen, dass die an eine GK oder Tecamp ran riechen können. Für die Kohle lieber was gebrauchtes für's gleiche Geld.
Wenn einer hier ne Tecamp 410 für 300 verkauft nehme ich die.. Und sorry, ich kenn keine GK 410, die nicht Kagge aussieht..
Ich hätte eher die Peavey 410 VTX erwähnt, die bekommt man in Tolex auch mit den Scorpion Speaker klingt die für um 200 richtig gut

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #15.385
Wenn einer hier ne Tecamp 410 für 300 verkauft nehme ich die.. Und sorry, ich kenn keine GK 410, die nicht Kagge aussieht..
Ich hätte eher die Peavey 410 VTX erwähnt, die bekommt man in Tolex auch mit den Scorpion Speaker klingt die für um 200 richtig gut
Wenn eine Box klingt ist mir das sowas von egal wie die aussieht. Kaufst du Boxen nach aussehen?:gruebel::confused:

• #15.386
Wenn eine Box klingt ist mir das sowas von egal wie die aussieht. Kaufst du Boxen nach aussehen?:gruebel::confused:
Ich kaufe mir das Equipment, was für mich gut aussieht und gut klingt.
Da es so ultraviel Auswahl gibt von allem, nicht nur Bass Boxen, sondern auch von Autos, Kleidung usw. suche ich mit das aus, was mir optisch gefällt... und wenn zB die Box nicht gut klingt, suche ich weiter und wird ggf aus was verbessert.
Aber mal anders gefragt, würdest du auch Lila T Shirts mit gelben Punkten tragen, wenn es die bequemsten auf dem Markt wären?

• #15.387
Aber mal anders gefragt, würdest du auch Lila T Shirts mit gelben Punkten tragen, wenn es die bequemsten auf dem Markt wären?
😂 😂 Naja, ne Box hab ich nicht am Leib. Ich mag GK Neo Boxen und ja, sind nicht die schönsten aber wen das silberne Gitter an der Box stört kann es färben. Mir isses strulle.
Färben könnte man auch das Lila und gelb gepunkten T- Shirt.:DHauptsache bequem.

• #15.388
😂 😂 Naja, ne Box hab ich nicht am Leib. Ich mag GK Neo Boxen und ja, sind nicht die schönsten aber wen das silberne Gitter an der Box stört kann es färben. Mir isses strulle.
Färben könnte man auch das Lila und gelb gepunkten T- Shirt.:DHauptsache bequem.
Du redest von ner GK Neo 410..die gibt es bestimmt nie für 300 gebraucht..
Und zur GK 410 neo:
Das sind eminence Basslite 10 drin, da werden so einige Boxen mit den Speakern so klingen. Ist ja keine Raketenwissenschaft.
Und vielleicht sind die anderen billiger und schöner🤣

• #15.389
Und mit welchen Amps hast du drüber gespielt?
Ich hab sie sowohl mit dem Terror Bass MKII als auch mit dem Ampeg V4B RI getestet. Mir taugt die Box…und sieht noch nichtmal schlecht aus…außerdem lässt sie sich super tragen bzw ist für ne 410 nicht schwer

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob und uncool sam