The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #15.361
Irgendwer hier hatte die doch mal. @uncool sam vielleicht? Und es geistert(e) auf dem Schulhof auch ein Maxamp-Klon davon rum. Vielleicht bei @digitalkeule ?
Maxamp ist hier. Aber die ist schon wesentlich höher als 35. Mag die aber auch nicht wirklich hergeben.

• #15.362
Ist auch kein Klon weil Front portet. Und sie ist tiefer als die OBC 115!

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Slidemaster Dee
  • #15.363
Stimmt, die Maxamp klingt geil, hat aber irgendwie ein merkwürdiges Format. Sehr flunderig...

• #15.368
Unterschätze nicht mein Lungenvolumen, ich bin Sänger. ☝🏼

Nee, das ist eher meine irrationale Liebe für diese Boxen. So geil fand ich die aber in echt eigentlich gar nicht, und sie passt auch in keinem Weg unter einen meiner Amps. 🤣

• Haha
Reaktionen: Lyons und uncool sam
  • #15.369
Unterschätze nicht mein Lungenvolumen, ich bin Sänger. ☝🏼

Nee, das ist eher meine irrationale Liebe für diese Boxen. So geil fand ich die aber in echt eigentlich gar nicht, und sie passt auch in keinem Weg unter einen meiner Amps. 🤣
Ja wenn schon 2x12 dann müssen die Membranen auch beide vorne rauspusten. Man kann mit der Iso nicht die gleiche Luft bewegen.

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #15.370
Aber das Format ist schon interessant. Für live shows mit PA durchaus denkbar. Habe ich aber nie benötigt.

• #15.371
Ja, das hat mich ja auch immer abgehalten. Ich hatte ja mal die OBC112, weil ich dachte, 1x12 Membranfläche krieg ich da auch zum halben Gewicht. War auch ne ganz geile Box für ne 12er. Aber selbes Problem mit zu großen Amps.

• Like
Reaktionen: rawlikefishrob und Lyons
  • #15.372
Kennt eigentlich jemand die OBC 210 Mini?
20220625_090041.jpg

Ja,schöne Box. Für zuhause sehr praktisch. Klingt auch gut. :great:

• Like
Reaktionen: schepper, Zoidson, E-E-E-E und 3 andere
  • #15.374
Top, das sind doch mal Aussagen, die mit weiterhelfen 😊 Vielen Dank! Hast du die auch mal in Kombi mit einer 15er gespielt?
Gewicht ist für mich irrelevant, soll ja quasi nicht bewegt werden 😉

• #15.375
Top, das sind doch mal Aussagen, die mit weiterhelfen 😊 Vielen Dank! Hast du die auch mal in Kombi mit einer 15er gespielt?
Gewicht ist für mich irrelevant, soll ja quasi nicht bewegt werden 😉
Ja schon. Das kann man zwar machen, aber „mir“ reicht das dann nicht ganz. Da finde ich 2x15 oder 1x15 plus 4x10 schon besser! Aber wir machen auch keine Popmusik. :nix: Ich habe die nur für zuhause.

• #15.376
Also ich muss mal ne Lanze für Harley Benton brechen…die SolidBass Boxen klingen auch mega. Hab gestern erfolgreich den Test mit der 410 gemacht

• #15.379
Ein bißcen Glitzer darfs scon sein! OR120 von 1977

Anhänge

• BassGlitter.jpg
    BassGlitter.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 118
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Horst Sergio, franzmann, StonerGreg und 4 andere