The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Das ist nichts, was wir Jungspunden erklären sollten…nicht, dass Du das Zuhause nachmachst! :bier:
Deine Frau hat ja schon genug Kummer mit Deinem neuen Ich-mach-mal-Upps-doch-scheiße-laut-Mini-Stealth-Agentenamp (such mal “Minox-Agentenkamera”) und dem ganzen Sand(berg), den Du immer ins Haus trägst.
 
So die Damen und Herren……

nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x anhatte….und zwar um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….😢

Bei den Nerds wird er we Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….

Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
1 Jahr alter Matamp GT150, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender 215. Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.

Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!
D2CACD0B-7AC7-4A90-A66C-3380F3747421.jpeg


Glückauf!
🍻
 

So die Damen und Herren……

nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x anhatte….und zwar um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….😢

Bei den Nerds wird er we Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….

Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
1 Jahr alter Matamp GT150, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender 215. Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.

Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!
Anhang anzeigen 675954

Glückauf!
🍻
Boah das ist jetzt aber krass. Ich find den auch sensationell hammergeil. Das ist „Dein Stack“, den hast Du Dir doch so perfekt zurechtgemacht. Ich hab ja seit Neujahr einen Fischzug gemacht und bin mehr als eingedeckt. Sonst täte mir der gefallen, den könnt ich mir den ganzen Tag ansehen. Aber dann könnte ich wohl auch gleich ausziehen… hab keinen Platz. Ich finde, sowas soll man nicht verkaufen, das bereut man sonst. Da steckt viel Herzblut drin. Ich wundere mich sowieso, was alles für geiles Equipment gerade angeboten wird. Da ist ein Mesa Boogie 400+ drin und der Preis ist auch einigermaßen fair. Wenn ich nicht den Prodigy hätte…
 
Ja das spricht dafür, dass der Amp riesig ist. Aber ich hab das nicht mitbekommen, ist das vielleicht eine Orange 215 iso? Dann wäre ja ein Speaker im Inneren. Danach sieht das hier schon aus.
 

Zurück
Oben Unten