The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich hatte ca.200 Seiten vorher schon irgendwann angemerkt das der n Mega Sound macht ?
Hattest Du das? Ok, 200 Seiten sind eine lange Zeit, da kann das schonmal in Vergessenheit geraten... ;-)
Ich schleppe aber lieber Röhren! :-):bier:
Und ich geile Amps, ob Röhre oder nicht - egal. Hauptsache kein Class D...obwohl, da kann man ja kaum von „schleppen“ sprechen. Und auf das Schleppen kommt uns das doch hier an, ne?!? :bier:



Aber wenn Du so auf Röhr Schlepper stehst - Biddeschöööön:
A82D1B3A-3C9C-4379-A4F8-B4C3006E1F7A.jpeg
 
Sooooodele... Licht und Schatten.

Es wird natürlich nicht die lausige HDI-Arena, sondern das Stadionlokal des großartigen SV Arminia Hannover, der sich spielerisch - ich habe keine Ahnung von Fußball - vermutlich ungefähr auf Augenhöhe mit 96 und Schalke befinden dürfte. Anyway... :ugly:

Der Besitzer ist suuuuuper entspannt und entgegenkommend, da er Interessengemeinschaften auch und vor allem aus der rockigeren Musikabteilung unterstützen möchte. Deshalb kostet das auch tatsächlich keinen Cent. Es finden auch regelmäßig Livemusiksachen dort statt. Die haben ne komplette Bühne (die weiße Dartwand bitte wegdenken) mit ner ausreichend aussehenden JBL PA, Mischpult, Licht, allem Zipp und Zapp. Zusätzlich ne Außenterrasse für gutes Wetter mit Blick auf den Platz. Ebenerdiger Zugang, Parkplätze und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, sehr gut gelegen für Anreise mit dem Auto.

Equipment kann in einem separaten Raum über Nacht eingeschlossen werden - zweites Bild - der bei kleiner Teilnehmerzahl womöglich sogar auch für unsere Zwecke ausreichen würde, wobei ich da die Glasvitrinen mit etwas Sorge betrachte :ugly:

Essen und Getränke ganz normal nach Karte... großes Pils (Einbecker - sehr gut trinkbar) gibts für 4,- Cola 2,50, Schnäpse 1,50.

Foto 06.07.21, 12 04 51.jpg


Foto 06.07.21, 12 06 36.jpg


Foto 06.07.21, 12 06 59.jpg


Foto 06.07.21, 12 05 00.jpg


Soweit zum Licht... kommen wir zum Schatten:

Für ~15 Leute macht er keine geschlossene Gesellschaft, zumal es sein kann, dass an unserem gewählten Termin ein Punktspiel ansteht, falls es n Samstag wird (was ja am wahrscheinlichsten ist). Kann also sein, dass da dann 5-6 Hanseln rumlungern... muss man eben je nach Termin sehen. Es läuft dann eben ganz regulärer Kneipenbetrieb - müsste man mit ihm abstimmen, wie man was wo aufbauen kann etc. pp., aber er ist da wie gesagt enorm locker und zugänglich. Wir brauchen halt nur erstmal n Termin, dann kann man weitersehen.

Freitagabend wäre wohl am besten, da hätten wir komplett unsere Ruhe, aber angesichts der langen Anreise mancher Lärmenden sehe ich das eher kritisch. Was meint ihr?

Ich habe sonst auch noch ne andere Location im Ärmel - ebenfalls n Sportlerheim, aber kleiner, wo ich jedoch noch niemanden erreicht habe.
 

Ich finde erstmal total toll, dass Du Dich so schnell darum gekümmert hast. Danke!
Für mich wäre auch ein Freitag akzeptabel, in den Ferien (August) erst recht, ich hab so 200 km bis Hannover. Bett immer dabei. Das kann ja Freitag dann auch bis in die Puppen gehen und Samstag gemütlicher Ausklang.
Die Location gefällt mir ausgesprochen gut mit ihren Möglichkeiten.
 
Du Brain! Wieso bin ich'n da nicht drauf gekommen?
Na, weil:
- ich habe keine Ahnung von Fußball -
Nix zu danken!:stolz:
;-)
Ich find das supi, dass du das machen willst - hätte auch voll Bock, obwohl ich kein Zitrusobst zu Hause habe. Aber who knows?:engel: Und einmal mit den coolen Jungs rumhängen, das wär schon was...:lechz:
Ist halt weit, und Termin ist auch immer schwierig. Aber wenn's zufällig bassen sollte und der Herr Morus....:D;-)
 

Zurück
Oben Unten