The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Na gut, ein Versuch wars wert. :hat: Mach doch einfach Deinem Kumpel klar das Deine 810 oder 215 oder was auch immer prima unter seinen Kopierer passt. Und dann gibts doch so schicke orange Handtaschen.
Na, is ne 410er und ne 118er. Mal gucken, ich glaub weniger.

So ne leichte FMC 212er wär vllt. was. Mit nem LBT oder Terror drauf :gruebel: A
 
Jaja…kaum unterhält man sich über GAS, kommt ein Angebot auf meinen Tisch geflattert, welches ich eigentlich garnicht ablehnen kann…:II

Deshalb steht mein kürzlich erst neu mir eingezogene Little Bass Thing schon wieder zur Disposition. Niegelnagelneu, direkt vom Trius-Vertrieb im Rahmen des Treffens an mich übergeben worden, nix dran, laut und ordentlich Power, zwei mal im rauchfreien Proberaum verwendet. Wirklich guter „Orange-Clean“-Sound mit ziemlich wenig „Class-D“ im Ton. Und ich leg noch ein Orange-Shirt obendrauf, ich habe zwei und eins ist mir etwas zu klein.

Preislich werden wir uns schon einig werden, einfache ne PN schreiben. 👍👍👍

Hier isser:
91438284-DC0E-4418-8B96-8C6FB40C5886.jpeg
 
Jaja…kaum unterhält man sich über GAS, kommt ein Angebot auf meinen Tisch geflattert, welches ich eigentlich garnicht ablehnen kann…:II

Deshalb steht mein kürzlich erst neu mir eingezogene Little Bass Thing schon wieder zur Disposition. Niegelnagelneu, direkt vom Trius-Vertrieb im Rahmen des Treffens an mich übergeben worden, nix dran, laut und ordentlich Power, zwei mal im rauchfreien Proberaum verwendet. Wirklich guter „Orange-Clean“-Sound mit ziemlich wenig „Class-D“ im Ton. Und ich leg noch ein Orange-Shirt obendrauf, ich habe zwei und eins ist mir etwas zu klein.

Preislich werden wir uns schon einig werden, einfache ne PN schreiben. 👍👍👍

Hier isser:
Anhang anzeigen 526709
Ich würd das T-Shirt nehmen aber dann ist der Amp oben ohne. 😁
 

Will nur mal schnell ein paar Grüße an den Schulhof absetzen.
Hab im Moment so viel an der Backe, dass -wenn ich mal zum Schreiben komme- nicht weiss, was ich schreiben soll. :igitt:
Hoffentlich wirds im November besser!

Ansonsten, AD, OB, LBT, Terror und 4 Stroke sollen ja immer noch geile Amps sein!

See you bald!!!!
 
WARNUNG vor PASSIV GAS !!!!!!!!!!

Ich bin ja auch vollends zufrieden mit meinem Equipment.
Und nach dem ich -frei nach dem Motto: Es gibt nicht zu viel Equipment, sondern nur zu wenige Bands :opa:
noch ein drittes Projekt angeleiert habe, auch fast alles SINNVOLL nutze, hab ich sogar angefangen,
einige kaum gespielte Bässe zu verkaufen!

Trotzdem hat sich -ohne das ich das wollte, doch noch ein neuer Bass bei mir EINGESCHLICHEN !
Und ein zweiter neuer ist gerade dabei sich in meinem Wohnzimmer festzusetzen :eek:

Kurzum: Gasfreiheit ist auch nicht mehr das was sie mal war :ugly::ugly::ugly:
 

Zurück
Oben Unten