The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Aussenaufzug?? :D


hell_san_hdn-aufzug_01.jpg
 
Hier gibt’s ne gebrauchte 112:
Danke! Ich bin ja erst mal bedient.

Die Messestandfronten gibt es jetzt übrigens im "Aftermarket". ;-)

 
Wow. Die sieht ja schon ganz schön geil aus! 👍🏼
Ich hoffe es klingt auch gail, wenn alles fertig ist ...
Der Erste Testlauf ging voll in die Hose.....der 18ner den ich eingebaut hatte war defekt :-(
Vorgestern hab ich einen anderen bekommen.
Der erste Test war damit vielversprechend, allerdings machte der Passive 15ner den ich aus deinem Chassi gebaut habe
Geräusche. Ich hatte nur die Schwingspuhle entfernt. Vielleicht schlägt da aber doch etwas an und der Korb muss komplett ab.
Aber ich hab noch einen anderen...den werd ich morgen mal einsetzten...
 

Wenn man die angucken kann, sofort einsacken!

Wer kommt aus der Ecke? @ElectricMorus @MauMau ?
1h15min. Aber er käme ja entgegen. Ich habe bloß gerade gar keine Zeit zum Organisieren und aktuell auch eher nicht das Geld für die Zwischenfinanzierungxx(. Aber Hilfe anbieten kann ich und unterstellen kann ich auch. Und Richtung Norden fahre ich auch mal wieder…
 
Für mich auch nur halb um's Eck, aber er ist ja offenbar im Wortsinne entgegenkommend...:D Also wenn einer von euch Obstliebhabern gerade GASkrank wird, Zwischenlagerung und -Finazierung würden sich schon machen lassen.:-)
 

Zurück
Oben Unten