The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich würde die kleine Kiste gerne mal gegen den echten hören...
Screenshot_20220618-113443_Email.jpg


Please hold the line.
 
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Vor zwei Wochen war ich in Kiel und hätte sie auf jeden Fall schon mal mit nach Bremen bringen können. Zum Treffen in Hannover wäre es dann ja nur noch ein Katzensprung gewesen...
Sollte gestern mit UPS kommen....
Kam natürlich nicht 😤😤😤😤
Dienstag ist letzte Probe, dann 5 Wochen Pause....

BITTTTTTE UPS!!!!!!!!!!
🙏
 
Ist zwar nicht passend für den Fred aber ich hoffe hier im Schulhof trotzdem geholfen zu werden ;-)

Hat jemand zufällig einen Sansamp Bassdriver daheim rumliegen den er nicht mehr braucht?
 

Eine Ode an den lieben @quarkfrosch !!! :prost: Hat 'mal eben meinen defekten TB vom Orangetreffen in H mitgenommen durchgemessen, modifiziert und einen Tag später an DHL übergeben. RESPEKT!!! Ganz grosses Kino. Tausend Dank dafür.Da ich Trottel aber "alle" Speakonkabel im Proberaum habe, kann ich ihn jetzt noch nicht leise zuhause ausprobieren, aber dann heute Abend schööön laut. Meine Ohren haben sich zwar von 4 Tagen Festival noch nicht wieder ganz erholt, aber dafür wird es reichen. :juhuu: :cheer::love::hail:
20220620_111227.jpg
 

Zurück
Oben Unten