Horst Sergio
sustain with bass!?
Und wesentlich bässere!Auf der Homepage sind viel schlimmere "Colorierungen" zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wesentlich bässere!Auf der Homepage sind viel schlimmere "Colorierungen" zu sehen.
Zitat von der Homepage:Contrapunkt: die Boxen werden mWn eingestellt… irgendwas hatte ich das neulich gelesen. Das erhöht wieder den Sammlerwert.
Du bleibst doch dann eh am Schlagzeug hängen.Mates, eine Anregung fürs nächste Treffen…
besonders geil: die horizontal obenauf liegende 8x10
Anhang anzeigen 636528
So richtig wird dazu nichts gesagt… oder aber ich habe es nicht verstandenJetzt mal im Ernst: was soll dieser Quatsch mit den zig Amps HINTER der Bühne?
Soweit ich den Techniker verstanden habe, ist die Wand deswegen so vorhanden, damit Angus an jedem Punkt seiner Bewegungen identischen Sound hat... Ist halt noch OldSchool und nix mit InEars…Leerboxen für die Show versteh ich ja, aber das…
Der braucht bestimmt ne LupeIsso!
Der hat bestimmt n winzig kleinen unter seiner kurzen Hose![]()
Wenn du 300 Shows im Jahr spielst und keine Zeit hast irgendwas „ mal eben“ zum Techniker zu bringen. 2 x Röhre ist ja schon Bühnenstandard bei kleinen Bands. Ist doch egal wenn man Roadies hat die das „ rollen“ und genug Kohle und ausreichend Platz.Jetzt mal im Ernst: was soll dieser Quatsch mit den zig Amps HINTER der Bühne?
Leerboxen für die Show versteh ich ja, aber das…

Das.Wenn du 300 Shows im Jahr spielst und keine Zeit hast irgendwas „ mal eben“ zum Techniker zu bringen. 2 x Röhre ist ja schon Bühnenstandard bei kleinen Bands. Ist doch egal wenn nal Roadies hat die das „ rollen“ und genug Kohle und ausreichend Platz.
Oder sind das Transen? Dann is albern.
(...)
Wer sich das Video in Gänze mal zu Gemüte führen möchte:
234 (volts) was a little spongy for us. So we went to 236 (volts) and it's just spot on.
Netzspannung bei Vollröhren ist kein Voodoo, weil aus der anliegenden Spannung alle anderen im Amp benötigten Spannungen generiert werden. Oft nicht über Trafos, sondern über Widerstände, die als Spannungsteiler arbeiten. Deshalb sind die internen Spannungen direkt abhängig von der Spannung, die von außen zugeführt wird. Und das macht sich natürlich im Klang als auch im Spielgefühl bemerkbar.