Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, u.a. 2x1x15 macht schon Spass!Gestern mal was anneres ausprobiert.
Weia, der drückt den Roadworn aber mal lässig an die Wand. War noch kaum eingestellt, egal, nur schnell 115er draufgeschnallt und los. Bäng!
Anhang anzeigen 659977
Versteh Dich, spiele in der Band gerade auch nur den Ric.Gestern mal was anneres ausprobiert.
Weia, der drückt den Roadworn aber mal lässig an die Wand. War noch kaum eingestellt, egal, nur schnell 115er draufgeschnallt und los. Bäng!
Anhang anzeigen 659977

würd ich auch gerne mal probieren, aber ist der body nicht zu mickrig? Da hat man ja nix in der HandUnd ich bin gerade voll auf Spector. Soooo dermaßen böse, einfach nur Hammer!![]()
Ich würde davon abraten, besoffen auf den (eigenen) Bässen herumzutrampeln. Wenn allerdings ein deftiges Relic gewünscht ist, kann man das eventuell noch durchgehen lassen. Hals- und Bridge-Bruch!Ich steh grad voll auf Thunderbirds.
Das ist auch mein einziger "Kritikpunkt" bei meinem Spector. Spiele ihn aber trotzdem gernewürd ich auch gerne mal probieren, aber ist der body nicht zu mickrig? Da hat man ja nix in der Hand
Wer? Der SM Dee?
Sag ich ja. Rayner.Stingray
Der ist mir durchaus aufgefallen... Aber nix da. GAS ist böse, sagt das Radio
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Schwanthalerhöhe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Geht so, dafür hängt er durch den nach außen gewölbten Body extrem gut vor der Plautze. Und der Hals hat irgendwie Preci-Feeling, das ist wirklich kein Zahnstocher. Aber trotzdem sehr komfortabel zu spielen. Und klanglich ist das einfach das böseste, was ich je gespielt habe. Geil!würd ich auch gerne mal probieren, aber ist der body nicht zu mickrig? Da hat man ja nix in der Hand
Bei mir ist jetzt auch ein alter US-S.U.B. eingezogen. 2-Band, mit Strukturlack, schwarzem Hals/Headstock und dem Riffelpickguard aus Pappe(!) mit Alu"folie". Ein vernünftiges Replacement-Guard ist aber schon bestellt... Gutes Ding, macht Bock.Ich spiele seit 3 Proben nur noch den Stingray.![]()
Und was sagst du?GAS ist böse, sagt das Radio