Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beobachte ja auch gerne die Preise auf den Gebrauchtmärkten. Ich kann mit deiner Einschätzung mitgehen. Aber selbst bei diesen Preisen würde ich keinen OR120 kaufen. Die Teile wurden in vergleichsweise hoher Stückzahl gefertigt und verkauft. Man findet sie auch recht oft auf den Gebrauchtmärkten. Sie sind jetzt m.E. keine Seltenheit/Rarität. Aber der Preis ist wohl gerade so...Ich würd sagen, so 1300 für einen abgerockten und ca. 1800 für einen restaurierten, wenn man‘s nicht eilig hat.
Nein. Aber das habe ich mal gemacht (ich habe aber nicht dich gemeint!) und habe deftige Reaktionen erhalten.Du nennst aber keinen Idiot. Und meine Sachen also alles was ich selbst gemacht habe, ist in meinem Thema für immer und ewig zu sehen und meine Reaktion auch
Doch, das geht noch, oder…? „An der Diskussion teilnehmen“ heißt das Feature unter der Anzeige."Früher" konnte man auf Kleinanzeigen noch direkt Beiträge einstellen.
Wir sind nicht auf dem Schulhof, da isses noch unsachlicher...Man muss dazu sagen, das ist der erste Zoff hier auf 768 Seiten. Finde ich für unseren Schulhof eine ganz schön gute Quote wenn man sich mal bei anderen Themen hier so durchliest.
Doch doch, eigentlich ist das hier der Schulhof, der @rootbert steht halt immer in der Raucherecke, da wird's dann "unsachlich"Wir sind nicht auf dem Schulhof, da isses noch unsachlicher...![]()
huiuiui. Abgesehen davon, daß der Amp nicht zu meinem Beuteschema gehört, aber der Preis - und die Bilder....Braucht noch jemand einen OR? Zum Schnäppchenpreis von nur noch 3300€? Mit total aussagekräftigen Bildern?
Mal ehrlich - selbst wenn er "neu aufgebaut" wäre, ist das ein Preis jenseits von allem. Und was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich "neu aufgebaut"? Vom Hobbybastler im Keller unter totaler Abwesenheit sämtlicher Originalteile wie Trafos oder Übertrager zusamnengekloppt? Oder von Orange in UK in liebevoller Handarbeit restauriert? Viele Bauteile sind ja nicht drin in dem Amp, was bitteschön soll da den Preis von 3300€ rechtfertigen? Herrgott, wirf Hirn vom Himmel...
Und „komplett neu aufbauen“ ist halt auch ne Philosophiefrage. Das ist bei nem Vintage-Amp nicht automatisch ein Plus beim Verkauf.
Aber wehe, Du tauscht auch nur ein Poti bei einem alten Fender. Dann hast Du den Wert direkt mal halbiert...Schonmal n Fender Jazzy aus dem Jahrgang gesehen? Da ist auch nix drin, was die Mondpreise rechtfertigen würde

wird schon lange genug auf seinem überteuerten Hucken sitzen bleiben, der Dude.

Jetzt hab ichs...die Pötte sind aus purem GoldHier mal ein Bild vom Inneren. Da ist (meiner Meinung nach) nix drin, was den VK rechtfertigen würde. Aber, wie gesagt, das muß jeder selber wissen, was es im Wert ist.
Anhang anzeigen 671587
