The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #15.502
Jetzt ein paar Katzenbilder zur Entspannung ?

• Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Slidemaster Dee, DerR und ElectricMorus
  • #15.503
katze.jpg

... übrigens, falls es jemanden interessiert.... die orange/gelbe Kombi klingt super ;-) nur so nebenbei ...

• #15.505
Es gibt schon Kreaturen die als Beweis angeführt werden können das Gott Humor hat.

• Haha
  • Like
Reaktionen: ElectricMorus und uncool sam
  • #15.507
ja.... wir nehmen Humor sehr ernst (Zitat: Die Ärzte)

• #15.509
Guten Abend

Hat jemand nen Tip wo man in Hannover nen Orange Terror in die Reperatur bringen könnte? Letztes Wochenende hat der Typ von der Vorband seinen Amp zusätzlich zu meinem an meine Box geschlossen. Leider nicht wie von mir gesagt meine Kabel genommen und meinen abgehangen. Dummerweise habe ich meinen dann eingeschaltet während der andere dran hing kurz hat er was gesagt danach war er stumm. Lüfter läuft noch aber macht keinen Ton mehr. Hab alle Sicherungen gewechselt hat nichts genutzt alles andere Übersteigt mein Know-how. Laut Google evtl die Endstufe gebrutzelt obwohl man nichts verbranntes riecht.

Lange Rede kein Sinn wenn jemand ne Idee hat wo man das mal hinbringen könnte wäre ich dankbar. Ansonsten kommt der am Wochenende mal zu PPC in die Werkstatt.

• #15.513
Guten Abend

Hat jemand nen Tip wo man in Hannover nen Orange Terror in die Reperatur bringen könnte? Letztes Wochenende hat der Typ von der Vorband seinen Amp zusätzlich zu meinem an meine Box geschlossen. Leider nicht wie von mir gesagt meine Kabel genommen und meinen abgehangen. Dummerweise habe ich meinen dann eingeschaltet während der andere dran hing kurz hat er was gesagt danach war er stumm. Lüfter läuft noch aber macht keinen Ton mehr. Hab alle Sicherungen gewechselt hat nichts genutzt alles andere Übersteigt mein Know-how. Laut Google evtl die Endstufe gebrutzelt obwohl man nichts verbranntes riecht.

Lange Rede kein Sinn wenn jemand ne Idee hat wo man das mal hinbringen könnte wäre ich dankbar. Ansonsten kommt der am Wochenende mal zu PPC in die Werkstatt.
Neues Endstufenmodul - wenn überhaupt noch verfügbar - kommt auf knapp 300e.
Sollte der andere Laden sich nicht rantrauen, kannste mir gerne schreiben. Hab schon einige TB500/1000 MK1 wieder flott bekommen - kann ihn dir auch gleich modden. =)

• Like
Reaktionen: Cochise, Horst Sergio, rawlikefishrob und 2 andere
  • #15.514
Lange Rede kein Sinn wenn jemand ne Idee hat wo man das mal hinbringen könnte wäre ich dankbar. Ansonsten kommt der am Wochenende mal zu PPC in die Werkstatt
Wilfried ist ein Top Mann, allerdings war schon letztes Jahr seine Wartezeit für Reparaturen fast 4 Monate.
Und wenn er das Platinendingens sieht, wird er eh abwinken.
Der Mann ist eher gut für Röhren, analog und Co.

• #15.515
Gestern erste Probe mit dem neuen Terrorbass... irgendwie habe ich es nicht geschafft einen unbrauchbaren Ton aus dem Teil zu bekommen ;-) einstecken, spielen, passt... kein 27 Band EQ, Kompressor, Parametrische Klangregelung... Gain bis es Spaß macht, die drei Klangregler mittig.... leicht nachjustiert, funktioniert... das Teil rockt.

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Horst Sergio, indian66 und 2 andere
  • #15.516
Gestern erste Probe mit dem neuen Terrorbass... irgendwie habe ich es nicht geschafft einen unbrauchbaren Ton aus dem Teil zu bekommen ;-) einstecken, spielen, passt... kein 27 Band EQ, Kompressor, Parametrische Klangregelung... Gain bis es Spaß macht, die drei Klangregler mittig.... leicht nachjustiert, funktioniert... das Teil rockt.

Dann hat die Badewanne auf jeden Fall gepasst. Der Terror hat n passives Tonestack. Mit Mitten voll auf und Bässe/Höhen fast zu bist du fast neutral.

• Like
  • Haha
Reaktionen: BassZwerg, derBassjung, Buchitsch und eine weitere Person
  • #15.517
Eventuell hat ja jemand Bock und möchte ein Orange Vollröhren Upgrade - würde meinen Ad 200 gegen nen Terror Bass 1000 oder nen OB1 500 plus Zuzahlung gehen lassen.
✌️🍊

• #15.518
Habe einen TB1000. Was würdest Du denn zuzahlen? :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Der P, BassZwerg, uncool sam und 6 andere
  • #15.520
Wenn der funktioniert guter Preis für einen alten OR 120, 1200,-€. Muss man halt nur da unten auch wohnen:

• Like
Reaktionen: crocoolli, Horst Sergio, Behzi und 2 andere