The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #15.781
In was für einer Welt leben wir eigentlich! :opa:
Da fährt man nur mal für ein paar Tage nach Berlin und schon schmeißt Dir einer ne OBC115 in den Kofferraum und ich bemerke die Familie bemerkt das bis nach Hause (fast) nicht... :juhuu:
Möchte wer meine Mesa 412 adoptieren? Die braucht einfach mehr Raum.

Kein Foto, kein Kofferraum.
Anhang anzeigen 787085
810er Orange und 115er zusammen?
Mit welchem Amp denn?

Boah, meine alte Mesa würde sich ja bestimmt gut morgen in der Lagerhalle als Backline anbieten 😉.
Bin ja jetzt auch drei Räume weiter in einen doppelt so großen Raum gezogen durch die neue Band…
Nur, was mache ich dann mit der 410er Powerhouse? 🤔
Gear Rotation? Jemand Bock? 😂

• #15.782
810er Orange und 115er zusammen?
Mit welchem Amp denn?
Ne, das' ja Quatsch. Drölf komma irgendwas Ohm und so, zudem: die 810er genügt für alles.
Die 412er Powerhouse soll weg, weil sie auf 24m² viel zu mächtig ist - hatten wir bei euch ja damals gemerkt. Im Gegensatz dazu war das auf den damals 66m² bei uns ja viel besser. Die Größe an Raum hab ich nur jetzt nicht mehr.
810er ist und bleibt standalone, die ist gutmütiger und passt mit den AD perfekt, auch auf kleinem Raum.
Es soll ein Stack aus 2 15ern oder einer 15er und der Matamp 410er werden, der Anfang ist gemacht. Das ist dann variabler, meistens reicht ja eine der Boxen für nen Gig und das ist gut zu transportieren.

Die 412er macht die Lagerhalle im Alleingang klar :D

• Like
Reaktionen: MichaOnBass

• #15.785
Ne, das' ja Quatsch. Drölf komma irgendwas Ohm und so, zudem: die 810er genügt für alles.
Die 412er Powerhouse soll weg, weil sie auf 24m² viel zu mächtig ist - hatten wir bei euch ja damals gemerkt. Im Gegensatz dazu war das auf den damals 66m² bei uns ja viel besser. Die Größe an Raum hab ich nur jetzt nicht mehr.
810er ist und bleibt standalone, die ist gutmütiger und passt mit den AD perfekt, auch auf kleinem Raum.
Es soll ein Stack aus 2 15ern oder einer 15er und der Matamp 410er werden, der Anfang ist gemacht. Das ist dann variabler, meistens reicht ja eine der Boxen für nen Gig und das ist gut zu transportieren.

Die 412er macht die Lagerhalle im Alleingang klar :D

Ich dachte schon, dass die 810er nicht mehr da ist! Das wäre ja was gewesen!
215er ist natürlich auch ein heißes Stack! Go for it! Aber die Matamp war auch gut.
Ist das echt schon wieder zwei Jahre her?!
IMG_0770.jpeg

Ich habe gerade den Bandkollegen dieses Foto gezeigt:
IMG_0442.jpeg

Sie haben dankend abgelehnt 😂.
Die will keiner mehr schleppen und dank IEM mit SVT auf Fractal FM3 Basis plus IR aus dem Origin SV bin ich da tatsächlich recht gut aufgestellt.
Aber die wäre ansonsten echt schon nice.
Die stelle ich mir gerade auf dem nächsten Gig auf der Maiwoche Bühne Georgstraße abends ab 22 Uhr vor 💪👊. Damit wird dann die ganze Innenstadt beschallt 😂.

• Gute Idee
Reaktionen: schepper
  • #15.786
Anhang anzeigen 787207
Die sollen sich nicht so haben, die bestzuschleppende Box bisher dank der Klappgriffe unten. Erinner Dich dran, wie schnell der "Umzug" damals vonstatten ging.

Die stelle ich mir gerade auf dem nächsten Gig auf der Maiwoche Bühne Georgstraße abends ab 22 Uhr vor 💪👊. Damit wird dann die ganze Innenstadt beschallt 😂.
-->https://www.bassic.de/forums/bassic-de-member-gigs.25/
Solltest Du vielleicht mal hier reinpacken, Deine zukünftigen Auftritte?! :great:

• Like
Reaktionen: MichaOnBass
  • #15.787
Die sollen sich nicht so haben, die bestzuschleppende Box bisher dank der Klappgriffe unten. Erinner Dich dran, wie schnell der "Umzug" damals vonstatten ging.
Ja, die Griffe unten sind echt richtig was wert!
Aber zu 99% im Jahr steht die nur im Raum, wie die 410er auch.
Die darf jetzt seit dem Kauf Ende 2018 das erste mal auf die Bühne!
Und ich glaube nicht, dass die viel mehr ist, als ein bisschen Deko. IEM sei dank.
-->https://www.bassic.de/forums/bassic-de-member-gigs.25/
Solltest Du vielleicht mal hier reinpacken, Deine zukünftigen Auftritte?! :great:
Muss ich mal machen.
Gibt so langsam doch ein paar dieses Jahr 🤘.

• Like
Reaktionen: Cochise
  • #15.788
Ich dachte schon, dass die 810er nicht mehr da ist! Das wäre ja was gewesen!
215er ist natürlich auch ein heißes Stack! Go for it! Aber die Matamp war auch gut.
Ist das echt schon wieder zwei Jahre her?!
Anhang anzeigen 787206

Anhang anzeigen 787207
Die will keiner mehr schleppen und dank IEM mit SVT auf Fractal FM3 Basis plus IR aus dem Origin SV bin ich da tatsächlich recht gut aufgestellt.
Aber die wäre ansonsten echt schon nice.
Ist das @Behzi s alte 412?

• Like
Reaktionen: der|grmpf
  • #15.790
Das Ding ist ein Monster! :bier:
Absolut geile Box...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zoidson, Moldinho, Horst Sergio und 3 andere
  • #15.791
Lieber Schulhof....

Ich traue es mich kaum zu sagen....
Aber mein Matamp steht seit einem Jahr unbenutzt im Proberaum eines Freundes....
Ich brauche ein bisschen Geld....
Daher...
Ich fürchte....
Er muss gehen...
😩😔😩

Ich würde mich bei diesem wunderbaren Amp echt sehr hart freuen, wenn er in der Gemeinde bliebe....

Daher:
Wenn jemand Interesse an einem neuwertigen Matamp GT150 mit 4 GoldLion KT88 hat, möge er sich bei mir melden!
Der Amp war einmal mit auf der Bühne und sonst ein paarmal im trockenen Proberaum und einigen Treffen an, sonst war er leider hauptsächlich Deko....

Er hat vom Lieben @quarkfrosch einen schaltbaren Deep-Mod bekommen dadurch hat er auch ein schönes Fundament!
Ansonsten liefert er die cremigsten Mitten dieser Erde, gerade wenn ein klein bisschen gekitzelt wird!

Der Amp wurde für mich gebaut, Rechnung und so gibt es gerne dazu!

IMG_2248.jpeg

:prost:

• Wow
  • Like
Reaktionen: crocoolli, Moldinho, Sam Global und 16 andere
  • #15.793
sexy
absolut sexy

• Like
Reaktionen: haebbe58, OliB. und krysh
  • #15.794
—-wenn ich nicht schon mit Behns Spectro so gut bedient wäre… dann könnte ich jetzt…
Schmuckes Teil!

• Haha
  • Like
Reaktionen: der|grmpf und OliB.
  • #15.795
müsste ich eig. drauf zucken...
(wär´s nicht so rotbraun)

• Haha
Reaktionen: der|grmpf und OliB.
  • #15.798
Wem müsste man gleich nochmal wegen der Box auf den Sack gehen?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Zoidson, der|grmpf und indian66