Verstärker + Box für Stoner

Aaaaalso, von wegen "reicht grad so knapp": Ich bin mit meinem 300watter Ampeg SVTII nonpro an zwei alten JBL 15ern mehr als übermotorosiert, das ginge auch mit deutlich weniger, wenn ich wollte. Und mein Gitter spielt grad meinen Bassman 135 an ner London City 4x12 .....
 
Aaaaalso, von wegen "reicht grad so knapp": Ich bin mit meinem 300watter Ampeg SVTII nonpro an zwei alten JBL 15ern mehr als übermotorosiert, das ginge auch mit deutlich weniger, wenn ich wollte. Und mein Gitter spielt grad meinen Bassman 135 an ner London City 4x12 .....
Bist du dir sicher dass du Stoner Rock spielst?
In meinem Fall damals hab ich dem Schlagzeuger manchmal zugeschaut und mich gefragt, meine Fresse gegen welches unterirdische Monster kämpft der da gerade?
 
Bist du dir sicher dass du Stoner Rock spielst?
In meinem Fall damals hab ich dem Schlagzeuger manchmal zugeschaut und mich gefragt, meine Fresse gegen welches unterirdische Monster kämpft der da gerade?
Ein gern gemachter Fehler ist der von sich auf andere Bekloppte zu schließen... Stoner muss nicht zwangsläufig saulaut sein... das muss nur schön drücken. :bier:
Ja, da bin ich mir sicher EADG, und ja Küche, ich bin bekloppt und saulaut! Aber mein SVT wird auch stark gefüttert und darf über 2 JBL BB140K abliefern. Die geben deutlich mehr Druck raus als ein Kühlschrank. Den gleichen Amp am Kühlschrank muss ich schon mehr aufdrehen. Und dann gibts ja angeblich sogar noch Kühlschränke, die noch weniger rauslassen, als der, über den ich neulich spielen durfte.

Wer mit SVT und 8x10 oder 2x15 nicht anstinken kann, spielt den falschen Bass, pusht die falschen Frequenzen, oder hat den falschen Jahrgang bei der Box erwischt ;-)

:prost:
 
Junge junge, was es hier alles gibt, das ist ja echt der Wahnsinn :D Ob’s tatsächlich jemanden gibt der Zufaellig vom Südwesten aus die Mitte kreuzt? Einen Versuch ists wert!
Ich verkaufe demnächst alles Gitarrenzeugs, das ich noch besitze, hier fühle ich mich heimisch! :D

Ich fahr da ca. Am 7.11. längs
 


Zurück
Oben Unten