Jaja, is ja gut... ich behalt sie...![]()
Nee, nee, war nur Spass!Wie ich gerade sehe; ijr habt’s geschafft dass die Zeck-Box doch nicjt ihren Besirzer wechseln möchte![]()

Aaaalter!Hat ernsthaft vorgeschlagen, wir können ja den Gitarrenamp LEISER drehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, is ja gut... ich behalt sie...![]()
Nee, nee, war nur Spass!Wie ich gerade sehe; ijr habt’s geschafft dass die Zeck-Box doch nicjt ihren Besirzer wechseln möchte![]()

Aaaalter!Hat ernsthaft vorgeschlagen, wir können ja den Gitarrenamp LEISER drehen.![]()

Bist du dir sicher dass du Stoner Rock spielst?Aaaaalso, von wegen "reicht grad so knapp": Ich bin mit meinem 300watter Ampeg SVTII nonpro an zwei alten JBL 15ern mehr als übermotorosiert, das ginge auch mit deutlich weniger, wenn ich wollte. Und mein Gitter spielt grad meinen Bassman 135 an ner London City 4x12 .....
Ein gern gemachter Fehler ist der von sich auf andere Bekloppte zu schließen... Stoner muss nicht zwangsläufig saulaut sein... das muss nur schön drücken.Bist du dir sicher dass du Stoner Rock spielst?

Bist du dir sicher dass du Stoner Rock spielst?
In meinem Fall damals hab ich dem Schlagzeuger manchmal zugeschaut und mich gefragt, meine Fresse gegen welches unterirdische Monster kämpft der da gerade?
Ja, da bin ich mir sicher EADG, und ja Küche, ich bin bekloppt und saulaut! Aber mein SVT wird auch stark gefüttert und darf über 2 JBL BB140K abliefern. Die geben deutlich mehr Druck raus als ein Kühlschrank. Den gleichen Amp am Kühlschrank muss ich schon mehr aufdrehen. Und dann gibts ja angeblich sogar noch Kühlschränke, die noch weniger rauslassen, als der, über den ich neulich spielen durfte.Ein gern gemachter Fehler ist der von sich auf andere Bekloppte zu schließen... Stoner muss nicht zwangsläufig saulaut sein... das muss nur schön drücken.![]()

Junge junge, was es hier alles gibt, das ist ja echt der WahnsinnOb’s tatsächlich jemanden gibt der Zufaellig vom Südwesten aus die Mitte kreuzt? Einen Versuch ists wert!
Ich verkaufe demnächst alles Gitarrenzeugs, das ich noch besitze, hier fühle ich mich heimisch!![]()
von wo nach wo?Ich fahr da ca. Am 7.11. längs
Das wäre ja toll wenn Du das Gerät mitbringen könntestIch fahr da ca. Am 7.11. längs
Das wäre ja toll wenn Du das Gerät mitbringen könntest![]()
Ah, das wäre toll. Fährst Du dabei über Kassel?
Du kommst die A7 hoch?Bad Hersfeld
Du kommst die A7 hoch?
Ach so, du biegst vorher rechts ab...Eigentlich die 5
Mit Aussichtsturm auf Bankfurt...Taunusblick....die is mit noch nie aufgefallen.....aber klingt so, als hätten wir einen Plan