Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich jetzt nicht wirklich wundert.Am schlimmsten dröhnt es mit dem Fender Bassman 135 und der 4/12er Box.
Nö! Musste verbrennen!... Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann, ohne die Möbel zu verbrennen?
Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann, ohne die Möbel zu verbrennen?

... oooooder Du holst Dir die 1000W Bastelröhre vom Blechlord (braucht er ja jetzt nimmer)... dann vibriert's nur noch einmal, aber heftig, und Du brauchst Dir um die Möbel nebst Musikzimmer nebst Haus keine Sorgen mehr machenpit`s Vorschlag mit der Axt funzt abba sicher auch![]()
warum nur?Bei mir im Proberaum sind die Plätze auf den 18er Aktivsubs sehr begehrt!![]()
versteh ich auch nich - vor allem weil so manch Mädel irgendwann abglitscht... ach nee - lassen wir daswarum nur?![]()
Pssst! Hier, hinter der Küchentür.Aaaaarnoooooo, wo is der Kerle nur, wenn man ihn mal braucht?
In meinem Musikzimmer dröhnt und vibriert es in bestimmten Frequenzbereichen ganz fürchterlich, teilweise schon bei moderater Lautstärke. Es sind die Aktenschränke aus Holz, die da ebenfalls stehen. Hat jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann, ohne die Möbel zu verbrennen?