G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt der Richtige![Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Was für ein hilfreicher Beitrag....
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Wieso? Ihr vergleicht hier doch Äpfel mit Birnen und trollt Euch in einem Thema, das Euch eigentlich weder
a) interessiert
b) Verständnis habt
Wieso dann überhaupt Beiträge? Wo liegt denn das Problem? Daß dem einen olle Bässe gefallen, der andere auf Show und Shine steht? Jedem das Seine...
Zitat:Original erstellt von: don
@ Paulito: Hast du Bilder von dem geschundenen Bass ? Ich steh nämlich ziemlich auf roadworn.
Zitatas aber gar nicht geht, das ist die künstliche Bearbeitung mit Schwingschleifer und Schraubenziehern wie bei den Roadworns
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitatu könntest deinen Freund aber drängen, dass er sich im Fender-CS bewirbt als Metall-Ager.
als deutscher würd ich mich allerdings bei Sandberg bewerben, da hat man es nicht so weit zur arbeit...
vielleicht spielt der Dominik Krämer seinen Pino Palladino Preci nicht beim Raab, aber er besitzt einen und spielt ihn auch live...
ist aber auch schnurzpiepe-egal.
es gibt einen markt für die bässe und es ist einfach nur geschmackssache ob man es mag oder nicht mag.
für den einen geht kein roadworn für den anderen geht kein ritter-blingbling.
Zitatas aber gar nicht geht, das ist die künstliche Bearbeitung mit Schwingschleifer und Schraubenziehern wie bei den Roadworns
Warum geht das nicht? Es geht doch! Fender macht das, Sandberg macht das, diverse andere Hersteller machen das.
Die Bässe finden Käufer. z.B. Marlowe DK hat einen von Sandberg und der Freak der früher bei Stefan Raab gespielt hat einen von Fender.
Ein paar User hier im Forum haben Roadworn Bässe und sind ebenfalls zufrieden.
Was geht daran nicht?
[Zitat:
Q: Was this Bass reconditioned or refinished?
A: If you have to ask... It means this bass is not for you...
Zitatch beziehe mich bei meiner Aussage auf sogenannte Edelbässe und künstliches Aging à la Roadworn.
[url="http://www.ritter-instruments.com/item_info.php?i=479"]Dieser Cora[/url] geht doch schon in die Richtung. Sieht aus wie ne 10 jahre alte Schulbank. [Zitat:Original erstellt von: hinze
hihi...und würde mich nicht wundern, wenn sowas auch noch kommt. nach simpsons etc...[]