G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ne, is klarWack Chemie angefragt und sie meinten, das man es bedenkenlos auf Vinyl einsetzen kann
Nee, das ist/ war Massenware. Mehr habe ich auch nicht bezahlt. Auch nicht für die Killers oder die erste, obwohl das Erstpressungen sind.Ich hab übrigens gestern Abend in der Bucht eine 1983er Originalpressung von Maiden's Piece of Mind für 14,50 geschossen. Wenn die Zustandsbeschreibung stimmt, war das ein Schnäppchen. Mein Lieblingsalbum von Maiden isses sowieso.
OK, zur Not geht auch ne LoricraftOk, dann poste ich hier mal ein paar Appetizer, auch wenn ich mich eigentlich für die Dekadenz schäme…
Anhang anzeigen 460644
Anhang anzeigen 460645
Anhang anzeigen 460646
Danke der Nachfrage, das gibt mir die Möglichkeit mich für das Waschmaschinen-GAS zu rechtfertigen -Was war deine Kaufentscheidung für die Waschmaschine, die Größe der Plattensammlung oder die Qualität des Plattenspielers?
Die Aussage war auch nicht speziell auf Maiden bezogen. Ganz grob zahlt man für gut erhaltene Originalpressungen in € etwa das, was sie mal in DM gekostet haben. Alles drunter darf wohl als günstig gelten.Welche darf es denn sein? Ich habe spasseshalber nur mal ganz fix geschaut und überflogen ?! So 1600 Stck werden angeboten bei Discogs!,
wobei es meiner Meinung nach auf ein paar Milligramm hin oder her nicht so sehr ankommt, wenn der korrespondierende Anti-Skating Wert passtein wenig präziser als das Schätzeisen am Kontergewicht