Olaf Rekord
Keltischer Erotikzeremonienmeister
- Bassix
- ß30.382
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei denen hab ich noch nie direkt gekauft. Aber einiges bekommen, bevor es auf dem Markt war. Ein guter Freund von mir hat mal dort gearbeitet und ist immer noch mit Markus befreundet, aber der hat den Laden ja verkauft.Nuclear Blast
Muß man halt gescheite Songs schreiben. Grad bei Obscura hätte ich da keinerlei Bedenken.Und irgendwelche Blödelsongs brauche ICH nicht, nur damit auf Seite 4 auch noch was ist?!![]()
Ich kenne die Band nicht. Aber als Band denkst du dann ja auch in Konzepten? Dann ist es überflüssig noch was mehr zu haben.Wir haben auch 1 Song für die nächste LP nicht aufgenommen, da er stilistisch nicht zu 100% zum Rest gepasst hätte. Nicht das da irgendwer drauf warten würde!Muß man halt gescheite Songs schreiben. Grad bei Obscura hätte ich da keinerlei Bedenken.
Ich glaub von Venom habe ich auch mindestens 10 LP'sMeine Neuanschaffung und ein Geschenk...
Anhang anzeigen 548013
Anhang anzeigen 548014 Anhang anzeigen 548015
Anhang anzeigen 548016
Anhang anzeigen 548017
Ist meine erste.Ich glaub von Venom habe ich auch mindestens 10 LP's
Kennst Du die LP "Die kleine Nachtmusik" von denen?