Vive la France!

Ich hab schon vor Jahren in Frankreich unglaublich gute Bands gehört, die ausserhalb des Landes kein Mensch kannte. Ist zwischenzeitlich besser geworden, v.a. im Fusion-Umfeld gibt's absolute Cracks...

Z.B. die hier:


oder die:



oder gar die:



gar nicht zu sprechen von denen:

 
Frankreich und die Deutschen ... irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt "Die Deutschen lieben die Franzosen, aber sie bewundern sie nicht. Die Franzosen bewundern die Deutschen, aber sie lieben sie nicht". Da ist was dran.
 

Anhänge

  • p1230306jaulh.jpg
    p1230306jaulh.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 81
Frankreich und die Deutschen ... irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt "Die Deutschen lieben die Franzosen, aber sie bewundern sie nicht. Die Franzosen bewundern die Deutschen, aber sie lieben sie nicht". Da ist was dran.
Pauschal stimmt das wahrscheinlich. Wenn man aber mal richtige Freundschaften schließt, dann verschwinden solche Bilder ganz schnell.
 


Zurück
Oben Unten