Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittelstellung = 0 dB Verstärkung?
Hatte ich schon:Ehrlich gesagt denke ich dass eine Art Booster mit 3 regelbaren Lautstärken den selben Zweck erfüllen würden.
Ach , glaub ich nicht, man muss eh' jedes Pedal immer etwas "erlernen"problem ist 1. die regelwege werden verdammt kurz,
2. ist das wiederstandsmoment der raste kritisch. der fuß ist nicht unbedingt feinmechaniker. wenn man die raste deutlich spürt, schießt man beim bewegen aus der mittelstellung sicher ganz rasch übers ziel hinaus. 3. wird raste meist im poti eingebaut, einfache nicht-blend-potis gibt es glaube ich nicht mit raste, zumal das ding ja wahrscheinlich auch noch log sein müßte. und 4. haben wir poti mit zahnrad und zahnstange und pedal gleich ziemlicher hebel, ich bezweifle, daß ein normales poti mit mittenraste in der konstruktion überhaupt spürbar wäre.
... ich denke...
Ein lineares Poti plus Widerstand vom Schleifer zur Masse sollte in diesem Fall ganz brauchbar sein, da Paulito eh nicht bis Null runter regeln will.Passiv geht eh nicht weil du dann in der Mittelstellung keine 0db haben könntest.
Weiterhin sind normale Volumenpoties immer log. Und das beißt sich mit der Mittelstellung.
Aktiv wäre das kein Problem. Nur wie man die mechanische Mittelstellung ausmacht, müsste man basteln. Interessante Geschichte... ich denke...