Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

Kleinserie ist dabei genau das richtige Stichwort. Wird halt kaum günstiger als wäres eine Einzelanfertigung, da sind 30 Euro mMn super.
 
Das wäre mein Vorschlag gewesen:
print.png

Andere Vorschläge oder Einwände?
 
Ein bisschen wie Pacman [¦)]
Da kommen noch die Knöppe drüber. [¦)]

Ist nicht schlecht, aber ich finde das Design des Testgeräts sehr gelungen.
Was meinst du damit genau?:-) Das Testgerät hat ja bereits fast das gleiche Design nur einen anderen Lack (mittel grün metallic).

Dazu gekommen ist nur:
  • die Beschriftung der Buchsen oben (das würde die Bedruckung an der Stirnseite sparen) und
  • die weißen Akzente
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Preis sogar top. Geht selber nicht billiger, nur schlechter....
Man darf nämlich nicht vergessen, dass jemand, der nicht immer mal ne halbe Spraydose von dem und ein wenig von diesem rumstehen hat, einiges ausgeben muss um ein Gehäuse überhaupt halbwegs vernünftig zu gestalten.
Da wären: 2 Dosen Lack (Farbe und Klar), Decalfolie, Schleifpapier
Da kommt man im besten Fall mit 20 € hin. Plus Gehäuse!!! Es bleibt ein Haufen übrig, der kaputt geht und Vorraussetzung bleibt dabei immer noch, dass man auch Bohrer, Körner, Bohrmaschine/Akkuschrauber, Drucker schon zu Hause hat und auch noch irgendwo lackieren kann.
Wär meine Musikkasse nicht mom. leer würde ich mich da sofort anstellen.

Grüße

Roman
 
Achso, wenn das Gehäuse so bei @lazarus_04 bestellbar ist, bin ich sofort dabei! Oder soll das mit zu Musik-Ding?
 
Achso, wenn das Gehäuse so bei @lazarus_04 bestellbar ist, bin ich sofort dabei! Oder soll das mit zu Musik-Ding?
Kommt drauf an. :rolleyes: Musikding möchte natürlich Geld verdienen. Ausserdem muss Musikding noch die Mehrwertsteuer drauf rechnen, das muss ich (noch) nicht. Da werden aus 30€ schnell fast 40€.

Ich denke bei den Beträgen lohnt - selbst mit den höheren Versandkosten - der Direktvertrieb mehr.


Mal abwarten! Bisher ist nichts bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mir ist grade in deiner Signatur aufgefallen das der Pumpernickel noch ein Kürzel braucht PPN_04 zum Beispiel ;-)
Der Pumpernickel hat noch den Codenamen "C_04D". Ganz am Anfang hieß er nämlich "comp _04 dummies", weil er ohne Attack und Release Regler auskommt. Ja ich weiß...ist n schlechtes Wortspiel[¦)] Aber ich denke PPN_04 passt!

Dann bräuchten wir aber auch noch einen richtigen für den NE_04. Der hat bisher nur die Codenamen...8D:o)
 
Ich hätte auch Interesse.
Allerdings ist das Grün nicht so meine Farbe ...
Kannst du nicht mal anfragen, ob bei so einer Kleinserie die Farbe nicht frei wählbar wäre?
 
Die Farbe ist frei wählbar! Aber eben nur für alles 25 Stück gleichzeitig.
Man müsste sich halt auf eine Farbe einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse.
Allerdings ist das Grün nicht so meine Farbe ...
Kannst du nicht mal anfragen, ob bei so einer Kleinserie die Farbe nicht frei wählbar wäre?

Man könnte das Gehäuse auch schwarz lacken und dann nur im Decal mit dem Racing Green arbeiten, dann nimmt es nicht so Oberhand wie beim Tester. Mir persönlich wäre ziemlich wumpe wie ein Effekt aussieht solang er das tut was er soll :bier:
 
Ein gelbes Gehäuse täte ich auch nehmen.
Und den Rest dazu. :D

Ich muss jetzt mal den Krizzly lackieren.
 

Zurück
Oben Unten