Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

Am allerliebsten hätte ich Guss-natur mit schwarzer Schrift, dicht gefolgt von Baller-Orange.
@lazarus_04 : könntest du nicht eine Umfrage zu diesem Fred setzen? incl. verbindlicher Anmeldung wegen Planbarkeit ...
 
Da häng ich mich sofort drauf!! Wohin darf ich die Kohle überweisen? :D

Bestelle hiermit verbindlich ein Gehäuse, sofern eine Bestellung zusammenkommt!
 
Am allerliebsten hätte ich Guss-natur mit schwarzer Schrift, dicht gefolgt von Baller-Orange.
@lazarus_04 : könntest du nicht eine Umfrage zu diesem Fred setzen? incl. verbindlicher Anmeldung wegen Planbarkeit ...

Aus langjähriger Erfahrung im Grafikbereich kann ich dir fast versichern, dass, wenn du hier 25 Leute befragst, du auch nahezu 25 unterschiedliche Meinungen hören wirst. Mach es nicht komplizierter als es ohnehin schon ist. Am Ende überlässt man solche Fragen besser Lazarus.

Ich würde noch kein Gehäuse bestellen wollen, hatte mich aber schon mal zum Testen für die 2. Runde angemeldet.
 
Seh ich genauso. Ich denke mit dem bisherigen Vorschlag kann man sich arrangieren. Wenn dann ein Konsens entsteht, dass diese oder jene Farbwahl nicht die Beste war, kann man dies bei einer möglichen nächsten Serie anpassen. ;-)

Zusagen oder Geld brauch' ich vorab nicht. Das passt schon! Ich leg die Teile, wenn sie da sind auf Halde und verkaufe sie dann an die jeweiligen Interessenten. Ich bin ganz zuversichtlich das ich die Teile flott an die/den Frau/Mann bringe.

Edit: aktuelle Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Stimmt ja alles ... 25 Fragen ergeben 30 Antworten.
Ich würde eben auch erst mal das Teil zusammenlöten wollen, denn ich hab keine Ahnung, ob ich das schaffe. Ist mein erstes Projekt in diese Richtung ... Allerdings muss ich ja dann das Gehäuse ja gleich gebohrt beim Musikding mitbestellen, oder geht das auch separat?
 
also ich wäre auch dabei und finde das Design gut. Wohin soll ich die 30€ überweisen?
 
also ich wäre auch dabei und finde das Design gut. Wohin soll ich die 30€ überweisen?
Zusagen oder Geld brauch' ich vorab nicht. Das passt schon! Ich leg die Teile, wenn sie da sind auf Halde und verkaufe sie dann an die jeweiligen Interessenten. Ich bin ganz zuversichtlich das ich die Teile flott an die/den Frau/Mann bringe.

[¦)];-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf wieviel Euros kommt's denn mit den kompletten Parts... ich brauche eigentlich gar keinen Komp... habe aber grade Bastelfieber. Der Doktor hat gesagt einfach so viel basteln bis die Pedals zu den Ohren raus kommen ;-)
 

Planänderung! Der Pulverbeschichter stellt sich an. ;-) Jetzt werden die Gehäuse einfach schwarz. :-P

Hier die aktuellen Vorschläge:
print1.png print2.png
Hippie2.png Hippie1.png

Folgende Optionen gäbe es jetzt:

Art-Deco- oder Hippie-Font?
Grün oder Braun?

Sonstige Anmerkungen?

Edit: Aktuelle Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, bitte ein brauner Pumpernickel im Hippie Style,

und bitte kein Pimpernuckel oder ähnliches :lechz:
 
Planänderung! Der Pulverbeschichter stellt sich an. ;-) Jetzt werden die Gehäuse einfach schwarz. :-P

Hier die aktuellen Vorschläge:
...

Folgende Optionen gäbe es jetzt:

Art-Deco- oder Hippie-Font?
Grün oder Braun?

Sonstige Anmerkungen?

Hippie-Front
Grün

Sonstiges:
Immer dieses Rumgezicke der Hnadwerker! :igitt:
 
Mir war so, als wären wir DIE begehrtesten Tühpen in jeder Band...da dürfte man auch nen Pimpernuckel im Gear haben...oder sollte es sogar :m_serenade:

Wäre auch für Hippie und grün.
 
Hippie und (gras- bis unkraut-)grün!
Wann hast du die auf Lager, Lazarus? :D
 
Hier die aktuellen Vorschläge:

m.E. ist grün besser.
Die Hippie Font passt (mir) irgendwie nicht. Die würd ich eher auf ein Auto-Wah setzen.

Die nüchterne Font passt da m.E. besser. Ggf. würde eine etwas fettere Schrift das Erscheinungsbild etwas aufhellen, wie hier mal angedeutet. Aber jetzt komm' ich wieder mit was ganz neuem B), sorry...
Pumpernickel.jpg
 
m.E. ist grün besser.
Die Hippie Font passt (mir) irgendwie nicht. Die würd ich eher auf ein Auto-Wah setzen.

Die nüchterne Font passt da m.E. besser. Ggf. würde eine etwas fettere Schrift das Erscheinungsbild etwas aufhellen, wie hier mal angedeutet. Aber jetzt komm' ich wieder mit was ganz neuem B), sorry...
Anhang anzeigen 73094

Ja wieder was neues aber ich muss dir einfach rechtgeben, weil es passt ! :great:
 

Zurück
Oben Unten