Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schwierige beim Krizzly ist die umfangreiche freie Verkabelung. Die Platine selbst ist schnell bestückt. Beim Pumpernickel muss man nur noch drei Litzen verlöten (2x Fußschalter und 1x Gehäuseerde). Der Rest ist komplett auf der Platine! D.h. an sich sollte der Pumpernickel weniger anfällig für Flüchtigkeitsfehler sein!Wie würdest du die Schwierigkeitsstufe des Pumpernickel im Vergleich mit dem Deluxe Grizzly einschätzen?
Ich sag mal grob:Wieviel Zeit kann man als Hobbylöter grob einplanen?
Noch nicht genau. Also grobe Schätzung:Weiss man schon wieviel der Bausatz ungefähr kosten wird?
Mußte ich vom Board werfen, als ich meine Liebste kennengelernt habe....Vor dem "Talent Boost" brauchste aber noch nen "Babe Attractor"
Hab ich versucht. Bei einigermaßen funktionaler Aussteuerung hat das aber so viel Strom gefressen, daß alle Sicherungen rausgeflogen sind!und danach das "Fake Applause"-Pedal![]()
Ähhn...
Mußte ich vom Board werfen, als ich meine Liebste kennengelernt habe....
Hab ich versucht. Bei einigermaßen funktionaler Aussteuerung hat das aber so viel Strom gefressen, daß alle Sicherungen rausgeflogen sind!
Hab's jetzt duch das hier ersetzt:
![]()
So, leider eine schlechte Nachricht. Testrunde ist beendet.
Ich hab mich heute schon entschieden. Ich behalte das Teil. War gar nicht so schwer, die EntscheidungAlso danke an alle Interessenten und besonderen Dank an lazarus für diesen grandiosen Kompressor!

Bei Musikding wie seinen restlichen Spaß auch, denk ich. Die Frage ist: ab wann?!Und den Kompressor wird es als Bausatz zu kaufen geben?
Habe ich das richtig verstanden?
Bei Musikding wie seinen restlichen Spaß auch, denk ich. Die Frage ist: ab wann?!