Wahl zur Miss Bassic

Hmmm Text finde ich nicht ganz so wichtig...ich denke ein netter Spruch zum Bild würde vollkommen ausreichen, oder nicht? [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

gute Themen für einen kurzen Text wären sicher:
"Wie mach ich DEN basser glücklich"
oder
"warum ich nie etwas mit einem giterroristen anfangen würde"
oder
"Kochen mit Bassteilen"
oder
"Warum ich nichts unter meinem Bass trage"
oder
"Bass-makeup, so erstrahlt mein bass in neuem glanze"
oder
"Ist der Bass der bessere Mann?"
oder einfach
"ein plädoye für mehr frauen in der Rockmusik"

ok.. zu sexistisch? Naja dann macht andere Vorschläge [:D]

D.


tiptop! [:D] mal wieder der beweis, dass bassisten die besseren menschen sind :D :D :D :D
 
höhö, freude :-)


finde aber auch daß n text recht sinnvoll wäre, soll ja nicht nur nach äußerlichkeiten gehen, das ist öde. die vorschläge von ichon gehen schon in die richtige richtung, daumen hoch^^

wär echt cool wenn sich noch ein paar melden, thihi...^^


die 2 fotos, mit vorgaben oder ohne?
 
ihr seid ja ur sexistisch!!!
;-)

wenn ich mädel wäre, würd ich mich nicht melden, wenn 5000 typen mit geifernden blicken warten, dass ich bilder von mir uploade...
;-)


finds aber trotzdem witzig, und bin neugierig wieviele mädels es im forum gibt, dies trotzdem machen....


also weiter so ;-)
 
@ badmatafaka: die hässlichen vielleicht? [:D]


Zitat:Original erstellt von: cliché

Hilfe, was fürn Text denn? [:O!][:-)]
bei den jungs wars so, dass sich jeder überlegen sollte, wie der bass frieden verbreiten könnte oder ähnlich. der link zu diesem thread ist ja gepostet. ein paar zeilen reichen hierfür. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba
bei den jungs wars so, dass sich jeder überlegen sollte, wie der bass frieden verbreiten könnte oder ähnlich. der link zu diesem thread ist ja gepostet. ein paar zeilen reichen hierfür. [;-)]
Alles nachzulesen übrigens hier: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779398"]Mr. Bassic - Offizielles Ergebnis liegt vor![/url]

Und zu diesem Text den die Frauen schreiben sollten, was würde sich da besser anzubieten, als eben "Frauen und Bass"???
Es gibt nun mal relativ wenig Frauen am Bass und über diese "Besonderheit" sollte man doch ein paar Zeilen verfassen können, oder etwa nicht?
 
ja, warum eigentlich auch nicht!
Dann denk ich mir doch mal bei Gelegenheit was aus.... wird gar nicht so einfach da was brauchbares in Worte zu fassen. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Original erstellt von: Psychokind

Und mich hast du vergessen [:D]
Warum darf ich net kandidieren... haare vors Gesicht uns fällt net mehr auf... vll noch n bisschen ausstopfen [:D]

Greez Sascha
in der nächsten runde können wir ja ne bassic-transen-wahl machen oder so! [:D]

Na das wäre doch ma ne Aktion, bei der ich sofort dabei bin [:D]
Hiermit stelle ich mich schon für die nächste Runde auf[:o)]

Greez Sascha
 
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg
die 2 fotos, mit vorgaben oder ohne?
Wie mit Vorgabe? Ist doch voll scheiße mit Vorgaben...ich z.B. kann nur Fotos nehmen, die schon auf meinem Pc sind, weil ich zur Zeit keine Digicam hab, also könnt ich bestimmten Vorlagen evtl. nicht entsprechen oder so^^.
 

LOL Psychokind... Wenn das ernst gemeint ist, bin ich dein erster Konkurent!

@chliché: Kannst doch "analog" fotografieren und dann einscannen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

LOL Psychokind... Wenn das ernst gemeint ist, bin ich dein erster Konkurent!

@chliché: Kannst doch "analog" fotografieren und dann einscannen!

Hey, wenn ich noch mehr Konkurrenten finde können wir das evtl wirklich durchsetzen [:D][:-P]

Greez Sascha
 
Also wenn ihr mich dazu bringen wollt an der mister Bassic Wahl mitzumachen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ihr füllt mich total ab und erzählt mir danach wenn ich mich an nix mehr erinnrn kann, ich hätte im Vollrausch eingewilligt mitzumachen, oder ihr schreibt als Preis ne Kiste Bier aus. Hauptsache Lukbass kriegt gratis Bier!
 
@lukbass: Nur dumm, dass es hier gar nicht um Männer, sondern um Frauen geht ;-)

Miss. Bassic wird gewählt.. Mr. Bassic war letztes jahr [:D]

D.

p.s. @mick: Nö!
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath
@chliché: Kannst doch "analog" fotografieren und dann einscannen!

Haha, okay, is entschuldigt, du kennst mich nicht..aber ich hab keine Ahnung von Technik oder so [:D]...wie bitte soll des gehen??

Note: Mein "netter" Bruder hat mir so ziemlich alle Rechte auf meinem Benutzerkonto geklaut, von daher sind meine Möglichkeiten sehr eingeschränkt^^
 
Zitat:Original erstellt von: anima
eigentlich fand ich die idee, dass man mit dem bass verschiedene aufnahmen macht, nicht schlecht. aber da kann ja cliché leider nicht mitmachen...
Eben..ich hab nicht ein einziges Foto von mir mit meinem Bass [xx(]
 
hey.. ist ja sicher noch ein bisschen zeit... ich bin damals extra zu ner freundin gefahren, um die photos zu machen. (besitze auch keine digicam und hatte nur proberaum und livebilder von mir).. also aufhören zu heulen und machen !!

so..

und außerdem sollte sich, wenn das was werden soll wirklich einer hauptamtlich drum kümmern! (Regeln aufstellen, Termine festlegen, Seite online bringen etc... )

D.
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,
NUR wenn du dich für die Transenwahl aufstellen lässt und wir untereinander wählen dürfen [:D]

Greez Sascha
 

Zurück
Oben Unten