Wahl zur Miss Bassic

Zitat:Ich würd mich bereit erklären, die Website etc zu übernehmen, nur ich glaub, derjenige, der das hier bekommen haben Hozzy und Jazzmattezz angefangen.
Ich will niemanden das Ruder aus der Hand nehmen...
Also nur wenn keiner ein Problem damit hätte.

Ich spendier Pokale für jede Teilnehmerin (nur so lange der Vorrat reicht ;-) ).

hey leude.. um das nochmal klarzustellen.. ich hatte geschrieben, dass ich
die programmierung der site für die wahl übernehme, wenn sich 6 (hm.. oder waren es 5?)
bassladies bereit erklären, mitzumachen..

und das scheint ja zu funktionieren..[:D]

@sku
wenn du lust hast, können wirs auch gerne zusammen machen..
hast du webspace am start? ich hätte, aber ich müsste nochmal
unseren admin fragen..
aber wir könnten auch so schon ne arbeitsteilung machen.. einer
kümmert sich um die vorstellungssite und einer um die ergebnisse, oder so..

 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
hey leude.. um das nochmal klarzustellen.. ich hatte geschrieben, dass ich
die programmierung der site für die wahl übernehme, wenn sich 6 (hm.. oder waren es 5?)
bassladies bereit erklären, mitzumachen..

und das scheint ja zu funktionieren..[:D]
Genau, und notfalls nehmen wir noch Psychokind hinzu. [:D]
 
ich habe das hier lediglich mal angeleiert durch den neuen Thread...mit Webspace und Programmierung will ich nix zu tun haben [:D]

Ich bin lediglich mit in der Jury und von mir gibbet auch mind. ein Pokal, ab jetzt wird gesammelt [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: cliché

Und an wen muss das alles dann geschickt werden?

also der kasten bier geht natürlich an mich, die anderen teilnehmerinnen sind ja noch zu jung, um alk saufen zu dürfen... [:D][:D][:D]

b.c.m.: ab welchem alter krieg ich denn n bassic-rentenausweis? [?]

ogottogott, auf was habisch misch denn da wieder eingelassen? alter schützt offenbar vor torheit nüscht...

greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel
also der kasten bier geht natürlich an mich, die anderen teilnehmerinnen sind ja noch zu jung, um alk saufen zu dürfen... [:D][:D][:D]

Hey, hey, hey, es ist bekannt, dass man ab 16 auch schon Bier, Sekt etc. trinken darf, also mal nicht so schnell [;-)]! Das Bier dürfte sogar ich bekommen [:D]
 
Ja logisch..ihr (hoffentlich) fleißigen Wähler habts ja verdient [;-)]..oder?? *zu den anderen Ladies schiel* [:D]
 
... sagen wir, ich bekomm den kasten...

man überlege was so ein versand in die schweiz kosten würde... (gelle edel [;-)] )


ich mach auch mit, ich schieße bis nächste wpche noch ein paar bilder.
solange habe ich wohl noch vorraussichtilich lange haare...

gruß
der mobis mit den unglaublich langen haaren [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
ich mach auch mit, ich schieße bis nächste wpche noch ein paar bilder.
solange habe ich wohl noch vorraussichtilich lange haare...

gruß
der mobis mit den unglaublich langen haaren [;-)]
notfalls: extensions! [:D]
 
anima: Bier ist nur eine individuelle Art der Belohnung des Siegers...[:D]

Eigentlich waren aber eher einige Pokale und der unendliche Ruhm Miss Bassic 2006 zu sein, als Preis angedacht...[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

...
gruß
der mobis mit den unglaublich langen haaren [;-)]


meine sind bestimmt länger :-)


Zitat:Original erstellt von: anima

bier also... ist das ein preis mit niveau?

nein.

so what?^^



pokale hab ich glaub ich auch noch einige, 2 oder 3 kann ich auf jeden liefern...


man sollte sich nur bei den regeln einig werden denke ich, das geht hier ja noch ein wenig auseinander so wie ich das sehe^^

zusammengefasst, also das bei dem wir uns einig waren:

2 Fotos (was genau is ja auch noch nicht klar...)

1 Text über ein paar zeilen (das thema is auch noch nicht klar, oder? frauen am bass finde ich zu langweilig und zu klischeemäßig, vllt sollte man nochmal in die liste von ich glaube ichon the t reinschauen^^ wobei ich finde daß der text ruhig länger sein könnte, oder solls wirklich eine miss bassic der oberflächlichkeit werden?^^ beides hat seinen reiz^^)


soviel von mir, der das ganze jetzt schon unglaublich unterhaltsam findet :-)
 
um digitale photos ohne digicam in den pc zu bekommen:
im photoladen einen film mit 12 aufnahmen kaufen, wenn die zeit knapp ist um mehr zu machen, knippsen, den film beim abgeben in einem (richtigen) photoladen, nicht schlecker oder so, direkt bei der entwicklung und den abzügen mit auf photo-cd ziehen lassen, kostet etwa 3 € extra.
 
Tja, wer hier absahnen will muss auch was investieren wa?

@Frustzwerg: Ätsch und meine sind noch länger... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Tja, wer hier absahnen will muss auch was investieren wa?

@Frustzwerg: Ätsch und meine sind noch länger... [;-)]

ich dachte grad an einen vergleich wer die längsten haare hat, aber da bist du mir um vllt 5 cm vorraus... will nicht schwul wirken oder sowas, aber kompliment für haupt- und gesichtshaar!^^


on-topic: ja, das wäre eine gute idee mit der autoritätsperson, am sinnigesten wäre es wohl wenn das derjenige macht der sich auch um homepage und alles kümmert, sodaß wir das ganze in die hände von 1-3 leuten oder so legen, sonst wirds zu unübersichtlich...


Grüße!
 
dann kann es ja bald losgehen. wer ist nun die person die das veranstaltet?
 
Danke Sku! Dieses Engagement ist nicht fehl am Platze und diese Zusammenfassung ist prima!

Ich bin schon gespannt auf die Wahl [:-)]
 

Zurück
Oben Unten