Wahl zur Miss Bassic

Hm, damit hätten wir einen dritten für unseren kleinen Wettbewerb *muhahaha*

Cliché du könntest doch deinen "netten" bruder bitten dir zu helfen [):]

Nene, ich versteh das Problem schon, aber du könntest doch wie gesagt mit ner normalen Kamera mit Film und so n paar schöne Fotos machen und dann damit zu irgendeinem Fotoladen gehen. Die haben eigentlich immer Scanner die auch die Negative einscannen können oder? [...]
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,wählt mich, wählt mich, wählt mich,
Du hattest deine Chance letztes Jahr. Hast ja nicht mal mitgemacht, *PFUI* [V]
Okay, du hattest natürlich gedacht daß du gegen mich eh keine Chance hättest und akzeptiere das als mildernde Umstände. [;-)]
Zitat:Original erstellt von: cliché
Haha, okay, is entschuldigt, du kennst mich nicht..aber ich hab keine Ahnung von Technik oder so [:D]...wie bitte soll des gehen??
Kein Problem.
Du kommst einfach bei mir vorbei, ziehst dich aus ... [):]
Zitat:Original erstellt von: anima
achso... wegen dem text nochmal. ich denk man kann auch anders kreativ sein. muss ja nich grade ein geistreicher text sein, oder?
Neinnein, wir wollen doch Bassisten (bzw. Bassistinnen um genau zu sein) nicht überfordern. [:D]
Zitat:Original erstellt von: cliché
Eben..ich hab nicht ein einziges Foto von mir mit meinem Bass [xx(]
Photomontage???

Ein Beispiel gibt's z.B. in [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=2157"]Draht Vader's[/url] Profil.
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

hey.. ist ja sicher noch ein bisschen zeit... ich bin damals extra zu ner freundin gefahren, um die photos zu machen. (besitze auch keine digicam und hatte nur proberaum und livebilder von mir).. also aufhören zu heulen und machen !!
Genau, und den zweiten Platz ergaunern.
 
Heiligs blechle, das scheint ja schon in streß auszuahten [;-)]
zu leuten fahern und bilder machen...tzt...
 
Zitat:Original erstellt von: cliché
Immer diese Pädophilen [ooo]
OOOps, sorry - hatte mir dein Profil nicht angeguckt. [:II][:II][:II]

Ich dachte wir hätten 'ne FSK18.
Wie sieht das denn überhaupt rechtlich aus?
Also bei z.B. diesen Rätselsendern im TV ist die Teilnahme auch erst ab 18 Jahren erlaubt. Das ändert aber nix daran, daß doch immer wieder Minderjährige anrufen, viel Geld für diese teuren Telephonate verprassen und "lediglich" nicht mal gewinnen können. Und das nennt man dann "Schutz".

Hey, schließlich heißt's doch "MISS Bassic" und nicht "Bassicgirl".
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...BCM, ich glaub, das es aber mehr unter 18 jährige bassistinnenn gibt, die mitmachen würden, als andersrum, oder täusche ich mich da?
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

hm...BCM, ich glaub, das es aber mehr unter 18 jährige bassistinnenn gibt, die mitmachen würden, als andersrum, oder täusche ich mich da?
Hmmm, ist natürlich noch zu früh für eine genaue Vorhersage, aber mal grob abschätzen:
Mamba, 03.10.1985 [-)] 21 Jahre
anima, 06.12.1988 [-)] 17 Jahre
cliché, 18.06.1990 [-)] 16 Jahre
sabrinabass, ??? [-)] 20 Jahre

Ich würde sagen: es steht unentschieden [:D][:D][:D]

Der Durchschnitt wäre aber 18,5 und damit hätte ich "gewonnen". [;-)]
(Hoffentlich habe ich bei den Zahlen keinen fehler gemacht.)
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
nana, ich gehe ja immernoch vom ersten platz aus.. die männerwertung betrachte ich als "nebensächlich" [:D][:II]
Jaja, und ich fordere immer noch Neuwahlen.

Und hier für alle die's damals nicht live mitbekommen haben:
Der Zeitraum zum wählen war (wenn ich mich nicht irre) gerade mal 2 Wochen und die Regeln wurden auch ruck-zuck erstellt (wie ich oben schrieb: 50 Punkte und dem ersten nur 20 Punkte geben dürfen finde ich nicht gut).
Ja, und GENAU IN DIESER ZEIT WAR ICH IM URLAUB, konnte also keine Promotion machen ...
Das war ABSICHT, das ganze mußte über die Bühne gebracht werden, bevor ich wieder eingreifen konnte.
Neuwahlen, Neuwahlen, Neuwahlen, ...

Sicherheitshalber: das war natürlich alles nur sarkastisch. Mir hat's dennoch viel Spaß gemacht und insgeheim sehe ich mich ja doch als Sieg... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

hm...BCM, ich glaub, das es aber mehr unter 18 jährige bassistinnenn gibt, die mitmachen würden, als andersrum, oder täusche ich mich da?
Hmmm, ist natürlich noch zu früh für eine genaue Vorhersage, aber mal grob abschätzen:
Mamba, 03.10.1985 [-)] 21 Jahre
anima, 06.12.1988 [-)] 17 Jahre
cliché, 18.06.1990 [-)] 16 Jahre
sabrinabass, ??? [-)] 20 Jahre

Ich würde sagen: es steht unentschieden [:D][:D][:D]

Der Durchschnitt wäre aber 18,5 und damit hätte ich "gewonnen". [;-)]
(Hoffentlich habe ich bei den Zahlen keinen fehler gemacht.)

phuh, muss ich da als bass-oma auch noch mitmachen, um den schnitt etwas raufzudrücken? sind ja alles bass-küken hier... [:D]

greez
edel
 

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

hm...BCM, ich glaub, das es aber mehr unter 18 jährige bassistinnenn gibt, die mitmachen würden, als andersrum, oder täusche ich mich da?
Hmmm, ist natürlich noch zu früh für eine genaue Vorhersage, aber mal grob abschätzen:
Mamba, 03.10.1985 [-)] 21 Jahre
anima, 06.12.1988 [-)] 17 Jahre
cliché, 18.06.1990 [-)] 16 Jahre
sabrinabass, ??? [-)] 20 Jahre

Ich würde sagen: es steht unentschieden [:D][:D][:D]

Der Durchschnitt wäre aber 18,5 und damit hätte ich "gewonnen". [;-)]
(Hoffentlich habe ich bei den Zahlen keinen fehler gemacht.)

Hm, hast ja schon recht [;-)]
ist mir net aufgefallen ^^
 
Zitat:Original erstellt von: edel
phuh, muss ich da als bass-oma auch noch mitmachen, um den schnitt etwas raufzudrücken? sind ja alles bass-küken hier... [:D]
Na klar doch.
Und wenn du 'n Rentenausweis hast bekommst du sogar 'n kleinen Vorsprung. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Vielleicht sollte das ganz etwas strukturierter werden.
Also das nochmal ganz klar gesagt wird:
-> was muss eingeschickt werden ( wieviele Fotos zu welchen Themen, Text zu welchem Thema? )
-> Wann ist Einsendeschluss?
-> Wer organisiert?
-> Was gibts zu gewinnen?
ich übernehme mal die bereits genannten Gedanken:
-> 2 Fotos, 1 beim Bassen und 1 auf dem man die Liebe zu seinem Bass erkennt plus ein kleiner Text über Bass und Frauen
-> Wenn wir genug Teilnehmer sind plus 1 Monat (also bis Ende des betreffenden Monats am besten)
-> Freiwillige vor! Ich würde mithelfen, habe aber von Scripten oder was es dazu braucht keine Ahnung.... Ausserdem stellte sich da die Frage von der Neutralität [;-)]
-> reicht der Spass an der Sache nicht aus? Bassic-Pokal müsste mit dem Admin ausgehandelt werden (der ja zur Zeit in den Ferien weilt) und ein Kasten Bier müsste auch wer organisieren und vorbei bringen....
 
an die Person, die's organisiert zwecks Aufschaltung auf Page etc. [;-)]

edit: ich habe da so nen Vorschlag: wie wäre es wenn es statt eines Siegerpreises etwas für jede Teilnehmerin gäbe? Vielleicht würden dann auch mehr mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich würd mich bereit erklären, die Website etc zu übernehmen, nur ich glaub, derjenige, der das hier bekommen haben Hozzy und Jazzmattezz angefangen.
Ich will niemanden das Ruder aus der Hand nehmen...
Also nur wenn keiner ein Problem damit hätte.

Ich spendier Pokale für jede Teilnehmerin (nur so lange der Vorrat reicht ;-) ).

hach, gut, dann brauch ich ja erst recht net teilzunehmen, hab ja eh schon einen von dir [;-)] [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
hach, gut, dann brauch ich ja erst recht net teilzunehmen, hab ja eh schon einen von dir [;-)] [:D]
Man kann auch mehrere Pokale der selben Person geben, z.B. ja mit Angabe unterschiedlicher Gründe.
Also für den Sieger hätte ich noch einen Pokal übrig. Werde ihn schon mal polieren und sicherstellen.
 

Zurück
Oben Unten