Warvwick LWA 1000 Class D Amp

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

der Knabe im Vid hat es aber auch mit seinen akkuraten 1000 Watt[ooo].

Zitat:Manufactured in China

Ja, und dieses "woa, der Sound ist sooo geil" Gesicht am Anfang wenn er spielt nehme ich ich ihm auch nicht ab.
Egal, bin gespannt wie sich der Amp im Vergleich mit dem Glokla Blue Soul so macht.

Buuuummm,
Paul
 
ich glaub die WW Preisliste sagt 879 €

also um die reichlich 700 € im Handel?

Eine interessante Alternative auf dem Markt, ist er auf jeden Fall. Und der Sound im Video ist mE schon amtlich, aber so ein Video ist ja immer nur bedingt aussagekräftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design find ich cool - aber die Potiknöpfe sind nach dem ersten Transport ab :-/
 
sieht aus wie 70ger jahre hifi...gind ich gut, das design jetzt mein ich. den sound mag ich jetzt erst mal nicht so, kann aber auch am bass liegen, ist aber erst mal ne geschmacksfrage. spannend find ich den schon. wie der wohl mit nem preci klingt?
 
Für mich sieht der aus wie ein Prototyp für Andy Irvyne.

Die Knöppe, die Holzverkleidung an der Seite.... OK, wir werden nach der Winter NAMM schlauer sein.
 
Zitat:Original erstellt von: PatQ

Das Design find ich cool - aber die Potiknöpfe sind nach dem ersten Transport ab :-/

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Kistchen sah. Als Bühnen-Setup geht kaum unpraktischer. Das Design sieht mir aber auch reichlich nach Prototyp aus. Wenn der Amp bzw. seine Sound-Qualitäten am Markt angenommen werden, wird wohl schnell eine Version 2 kommen, die praxistauglicher sein müsste. Wenn das Design den Durchbruch nicht gar verhindert. Das B&O-Hifi-Design finde ich schon ziemlich abstoßend.

Grüße von der Ostsee
 

Zitat:Original erstellt von: Kong
Die Knöppe, die Holzverkleidung an der Seite.... OK, wir werden nach der Winter NAMM schlauer sein.

1000Watt zweikanal Wohnzimmer Amp[:D]

Wenn man etwas mehr on the Road ist, müsste man dem Ding ein Case maßschneidern, so ist das doch nix...
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Dan kuck Dir mal nen Tecamp Bonafide oder nen GenzBenz ShuttleMax an.

auch koffer[:D]

bauschi

Mag sein, aber mit meinem ShuttleMax 12.2 Koffer klingt hervorragend und Dampf (und Knöpfchen) hat er auch mehr als genug....

Aber wieso hat der WW 2x ne Transitorvorstufe (oder hab ich da was falsch gesehen?????)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, also das macht schon Sinn mit zwei identischen Kanälen (die man dann individuell shapen kann für zwei verschiedene Sounds). Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man nicht jedem Kanal einen eigenen FX-Loop spendiert haben wie es Tecamp beim Bonafide gemacht haben. Da hat WW echt Potential verschenkt ...
 
Zitat:Original erstellt von: schubi83

Na, also das macht schon Sinn mit zwei identischen Kanälen (die man dann individuell shapen kann für zwei verschiedene Sounds). Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man nicht jedem Kanal einen eigenen FX-Loop spendiert haben wie es Tecamp beim Bonafide gemacht haben. Da hat WW echt Potential verschenkt ...

Sehe ich auch so.

Buuuumm,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten