Was ist mit bassic los?

Unbenannt.jpg
 
Den Download aber bitte nicht irgendwo durchführen, sondern entweder direkt bei Malwarebytes ( https://de.Malwarebytes.org ) oder bei Heise.de im Downloadbereich. Dann bei Malwarebytes auf "Herunterladen" klicken, nicht auf "Kaufen". Und bei der Installation die Auswahl " Premium Version testen" deaktivieren. Download nicht bei Chip oder Computerbild oder so! Und nicht versehentlich auf Malwarebytes Punkt de gehen, das ist eine nicht empfehlenswerte Seite, die mit Malwarebytes.org nichts zu tun hat.
Den Download aber bitte nicht irgendwo durchführen, sondern entweder direkt bei Malwarebytes ( https://de.Malwarebytes.org ) oder bei Heise.de im Downloadbereich. Dann bei Malwarebytes auf "Herunterladen" klicken, nicht auf "Kaufen". Und bei der Installation die Auswahl " Premium Version testen" deaktivieren. Download nicht bei Chip oder Computerbild oder so! Und nicht versehentlich auf Malwarebytes Punkt de gehen, das ist eine nicht empfehlenswerte Seite, die mit Malwarebytes.org nichts zu tun hat.
danke vielmals, ich werde es versuchen und wenn es klappt, wird mein Dank dir ewig nachschleichen. Nicht dass du dich dann beschwerst, dass dir da etwas ewig nachschleicht - das bin dann ich. Schmittchen Schleicher |)
 
Mit seinen elastischen Beinen.
richtig. Schleiche ich dir etwa auch nach? So langsam verliere ich den Überblick....Ach schleicht euch doch alle....:D Also wenn ich jemandem nachschleiche, dann ist da so ein schlüfendes Geräusch und dann rasselt da auch noch diese Kette, an der diese schwere Metallkugel hängt...:bang:
 
Hast Du vorhin noch selbst geschrieben. :O! Nicht dass Du unter beginnender Demenz leidest.:-/:D
danke vielmals, ich werde es versuchen und wenn es klappt, wird mein Dank dir ewig nachschleichen. Nicht dass du dich dann beschwerst, dass dir da etwas ewig nachschleicht - das bin dann ich. Schmittchen Schleicher |)
 

wer sagt denn was von "immer" oder sonstigen Einschränkungen und Konstruktionen? ...DAS um was es hier ging wäre nicht passiert.
 
ohne den eingangspost gelesen zu haben:
das ist wahrscheinlich der "kein-bier-mehr-fehler". einfach bei amazon ein paar kästen bestellen. einige flaschen sehr rasch trinken. eine flasche langsam in die tastatur laufen lassen. eventuelle überschüssige menge mit dem strohhalm absaugen. neuen rechner kaufen.
 

Zurück
Oben Unten