Mönsch Alter, du würfelst aber auch wieder alles durcheinander.Zumindest meint das ja Stanley Clarke
Es heißt Arthur Clarke und Stanley Kubrick und der Film heißt "2001 - Odysseus im Nebenraum" !
Den Gewinn bitte an meine Adresse schicken . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mönsch Alter, du würfelst aber auch wieder alles durcheinander.Zumindest meint das ja Stanley Clarke
Ich finde aber Ton wirklich schöner. Wir suchen doch alle nach dem guten Ton. ...
Also so:
![]()
Taugt für Ebbelwoi, Geschbridzde und auch für Schorle.

Ja wo er Recht hat ...Beate du kannst doch nicht einen heiligen Äbbelwoibembel für Schorle missbrauchen / entweihen, Frevel!
![]()
Och, auch wenn's nur Schorle ist... für den Bembel ist das wie ein Gesundbrunnen.Beate du kannst doch nicht einen heiligen Äbbelwoibembel für Schorle missbrauchen / entweihen, Frevel!
![]()
Arthur C. Clarke. Soviel Zeit muß seinEs heißt Arthur Clarke
, Frevel! ...
Taugt für Ebbelwoi, Geschbridzde und auch für Schorle.

Ein Bämbelsche in Ehren kann doch niemand verwehren, nettemol vonnem Heinz Schenk, gelle?
Intelljens heesst dit.Das ist eben so mit dieser Demenz oder hieß das Interlenz?
Intelljens heesst dit.
Danke, du bist offensichtlich ein deutlich interlenteres Schanier als ich. Wahrscheinlich hast du deutlich mehr Silvester auf der Unität stukadiert, als ich, was aber leider nicht für mehr Interlenz spricht
. Aber egal. Ich danke dir für den wichtigen Hinweis.

abba Äppelwoi un dann gern süßgespritzte
ich habe meine eigene Geschichte mit dem "Süßgespritzen". Abschlusslehrgang in Frankfurt. Letzter Tag. Feier in einer Kneipe in Sachsenhausen. Ich weiß nicht wieviel Äppelwoi ich hatte. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, dass ich über den Hof zur Toilette musste. ich hatte schon viel von der verheerenden Wirkung des Äppelwoi in Verbindung mit Sauerstoff gehört, aber was da kam, hatte meine kühnsten Vorstellungen übertroffen. Tür zum Hof auf. Es war wie ein massiver Schlag ins Gesicht. Ich war von einem Moment auf den Anderen so was von besoffen, dass ich es kaum glauben konnte. Ich habe es irgendwie auf den Donnerbalken geschafft und dann wieder zurück in die Kneipe. Wie ich nach Darmstadt gekommen bin - es muss ein Filmriss gewesen sein - auf jeden Fall fand ich mich am nächsten Morgen in meinem Bett wieder und realisierte, dass ich meine Jacke, meine Arbeitstasche mit Geld, Schecks und was man damals sonst so mit sich rumschleppte, irgendwo im Filmriss habe liegen lassen. Ich bin dann zur Kneipe nach Sachsenhausen gefahren und habe den Wirt angetroffen, der meine Sachen freundlicherweise verwahrt hatte. So etwas kam bei ihm recht häufig vor, gab er mir zu verstehen. Seit dem kontrolliere ich meinen Äppelwoi-Konsum peinlich genau oder achte darauf, dass ich danach mit Sauerstoff erst in Berührung komme, wenn ich mein Bett gefunden habe.als wir mit der firma mal in sachsenhausen waren, bestellte ein mädel einen süßgespritzten.
einen süßgespritzten
Das ist das, was die Freudianer "Frühkindliche Prägung" nennen"Wieso ist der Junge so ruhig?"
"Er mag diesen Apfelsaft scheinbar."