Was ist mit bassic los?

Ich habe gerade Nachricht vom admin bekommen, das bassic-Forum ist tatsächlich von einem bösartigen Virus befallen und muss auf ein neues System umgestellt werden. Dazu werden gerade sämtliche Inhalte auf Papier gedruckt und in den nächsten Tagen an die User verschickt. Wenn jeder sein Päckchen bekommen hat, kommt hier dann "format c/: bassic.de"
 
und ich hab hier jetzt fünf paletten rickenbacker-trööt... und vor lauter assoziationsspiel komm ich nicht mehr in die küche. als ich mich mit der witz-des-tages-ladung auch nur in die richtung der papiermülltonne kam, zog die nachbarin ihre augenbraue schon sehr nach oben...
 
Ich habe gerade Nachricht vom admin bekommen, das bassic-Forum ist tatsächlich von einem bösartigen Virus befallen und muss auf ein neues System umgestellt werden. Dazu werden gerade sämtliche Inhalte auf Papier gedruckt und in den nächsten Tagen an die User verschickt. Wenn jeder sein Päckchen bekommen hat, kommt hier dann "format c/: bassic.de"
da, ich hab's doch gesagt - und wieder gehen alle Pokale verloren. Es sei denn man verschenkt sie noch rechtzeitig, was ich jetzt tun werde. Bin jetzt erst mal beschäftigt. Tschüs
 
da, ich hab's doch gesagt - und wieder gehen alle Pokale verloren. Es sei denn man verschenkt sie noch rechtzeitig, was ich jetzt tun werde. Bin jetzt erst mal beschäftigt. Tschüs
Die Arbeit kannst Du Dir auch sparen, weil die beim Empfänger natürlich auch verschwinden. Weg ist weg!
 

Lila und ich sind der Meinung. Im neuen Bassic 3.0 sollten die Pötte aus Ton sein. Dann gehört es nämlich zum guten Ton, einen Pott zu verschenken. Was sollen wir alle mit diesen dämlichen Blechkübeln anfangen. Ton das ist das neue Material. Und da wir alle nach dem guten Ton suchen, ist ein Pott aus Ton das bässte Ergebnis, was wir von bassic 3.0 zu erwarten haben.
 
Ahorn ist raus, da dübeln Basser gleich dicke Saiten drauf - geht gar nicht . . .
 
  • Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten