Zitat:Original erstellt von: alice303
der mywatt erfordert viel mehr spielerische disziplin. ... aber wenn wir es einfach haben wollten, hätten wir ja auch behriger kaufen können...
Das mußt Du mir mal erklären. Ich lese das sehr oft, ja genau das, daß man beim Weber erst merkt, wie man eigentlich spielt, daß er alle Fehler aufzeigt usw. usf.
Das ist nicht das, was ich irgendwie gemerkt habe. Ich bin weiß Gott kein guter Bassist, und wenn ich daneben gegriffen habe, hab ich das sowohl bei den Behringern, die ich gespielt hatte, als auch beim Mywatt sofort und deutlich gemerkt. Oder geht's hier um sehr subtile Nuancen die ich mit meinen Anfängerskills noch gar nicht tangiert habe? Daher die Bitte um Aufklärung, mal konkret zu beschreiben, was für "Fehler" da eigentlich gemeint sind.
Und bitte nicht in Werbefloskeln verzetteln, ich habe seit zwei Jahren einen Mywatt, auch oft live eingestezt etc., also ich weiß durchaus um den guten Ton.
Kleine Hinterlist: wenn man mit einem
Ampeg, wie Du es implizit schilderst, Alice, besser klingt, wäre dieser in meiner Auffassung vorzuziehen.