Matthias_1
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.894
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, den Big Bang fand ich auch mal interessant, konnte ihn aber noch nie spielen.
@musicman5 : Was macht den so gut? Wie ist der im Vergleich zu den D 800 und Ninja? Was ist dir wichtig?
Genau, ich nämlich auch nicht..."Hut Einwohner Kapelle"??? Oder doch ein Zitat / eine Anspielung?Hat Citizen Band!
P.S. Wäre ein dufter Bandname, versteht bloss keiner mehr.
Nö, ist halt Ampeg-Sound. Der PF500 verfügt wenigstens über die typische mitten-Formung, der PF350 nicht, das ist der schlechteste Ampeg, den ich je gespielt habe. Wenn die es fertig bringen würden, in ihre Digis gute Class-D-Endstufen zu packen, würde ich gern teihaben1/2OT +1:
Fand den PF500 auch nicht verkehrt, der wird hier ja auch immer wieder zu Brei getreten. Gegen meine 1200W PA Endstufe konnte der natürlich nicht anstinken. Aber ohne den direkten Vergleich fand ich den PF500 in einer arschlauten Stoner Kapelle absolut brauchbar. Wirklich aalglatt clean konnte er halt nicht, ist dafür imo aber auch nicht gemacht.
PA ? Wenn nicht vorhanden, nehme ich selber Boxen mit...ach, und wie machst Du das laut?
Hier geht's nicht so sehr um die Klangformung, als vielmehr um die Tauglichkeit von Amps mit Class-D-Endstufe.
CB-Funk hieß das früher in DeutschlandGenau, ich nämlich auch nicht..."Hut Einwohner Kapelle"??? Oder doch ein Zitat / eine Anspielung?
Er fragte nach Digi Amps also Digital Amps. Kemper, Axefx sowohl auch amp-sims zählen für mich persönlich zu digital amps.Ich glaube du bist ein wenig neben dem eigentlichen Thema ...
Höchstens binär.Lichtschalter funktionieren auch "digital".![]()
Axe FX ist per Definition ein Processor und Preamp. Kemper mit Ausnahme des einen Modells ebenfalls.Er fragte nach Digi Amps also Digital Amps. Kemper, Axefx sowohl auch amp-sims zählen für mich persönlich zu digital amps.
genau... und die Basis ist die Grundlage aller Fundamente am Boden... ohne binär nix Digitaltechnik... und so funktioniert´s...Höchstens binär.
Lichtschaltungen sind analoge Schaltungen. Und auch wenn der Schalter prinzipiell binär funktioniert, ist das keine Digitaltechnik. Es sei denn, man abstrahiert so weit, dass man sagt, digital kommt von digitus, also Finger, und mit denen bedient man schließlich den Lichtschalter. Aber das ist dann schon arg weit weg.genau... und die Basis ist die Grundlage aller Fundamente... ohne binär nix Digitaltechnik... und so funktioniert´s
Anhang anzeigen 138714
was bitte?Leider habe ich nach der Übernahme "meines" Händlers durch eine große Kette nicht mehr die Möglichkeit, Amps bei der Probe zu testen. DAS war der Moment, in dem sich Spreu vom Weizen trennte.
Wer das in eine lauten Rockband probiert hat, kann die Tonehammers oder Reidmars z.B schon nicht mehr guten Gewissens empfehlen. Die klingen im Grenzbereich so scheiße, dass es nur so seine Bewandnis hat.
Ich rede von Headroom.
Amptests beim Händler haben die Aussagekraft einer Probefahrt in einem Parkhaus
War das schon der LM3?Mal ein bisschen übel (Markbass, GK)
Stimmt... deshalb schrob ich auch SCHALTER und nicht SCHALTUNG.Lichtschaltungen sind analoge Schaltungen. Und auch wenn der Schalter prinzipiell binär funktioniert, ist das keine Digitaltechnik.

War das schon der LM3?
Der ist imho die dreisteste Neuauflage ever. Mit den LM250 und 2 bin ich sehr zufrieden, außer dass ich beim LM2 den Master kaum leise genug bekomme um den Amp auf Wohnzimmerlautstärke zu kriegen.
was bitte?
ohh neee nicht schon wieder....genau... und die Basis ist die Grundlage aller Fundamente am Boden... ohne binär nix Digitaltechnik... und so funktioniert´s...
Anhang anzeigen 138714
doch...ohh neee