Welches Röhrentop?

Hi Roland,

bei 300Watt ist der Klirr, wie üblich, etwa doppelt so gross.

Gruss
Max
 
hey max...was ist an den vorserienmodellen anders im gegensatz zu den regulären aktuellen, dass du sie etwas günstiger abstoßen kannst?

greets

PS: spiele den svt 2 pro und überlege mir gerade mir den mywatt200 mal zum 1:1 test zu bestellen...wäre ja der hammer wenn das ding meinen svt in die ecke stellt...was ich aber noch nicht glauben mag [:D]
 
Hallo Soul.

Die Frage zu den Vorserienmodellen kann ich dir auch beantworten, da ich Max genau das gleiche gefragt habe in einer Mail ;-)!
Der Unterschied besteht lediglich darin, dass die Vorserienmodelle keine Seriennummer haben.

Gruß,
Christian
 
Zitat:griznak Erstellt am: 16.01.2007 : 16:46:17 Uhr Hallo Soul.

Die Frage zu den Vorserienmodellen kann ich dir auch beantworten, da ich Max genau das gleiche gefragt habe in einer Mail ;-)!
Der Unterschied besteht lediglich darin, dass die Vorserienmodelle keine Seriennummer haben.

Gruß,
Christian

jep [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Suchst du einen Vollröhren Amp?

Oder würds auch ein Amp mit reiner Röhrenvorstufe und Transistor-Endstufe tun?

Du liebst "DEN Röhrensound", weisst aber nicht welchen Amp du damit verbindest?
So allgemein finde ich DEN Röhrensound an sich nicht...

Ist ganz einfach, das hört man. Ein Röhrenamp "rotzt" auf den Boden, ein Transenamp schluckt den Rotz wieder runter [:D]
 
Zitat:smelly Erstellt am: 16.01.2007 : 22:16:23 Uhr ich hatte hier irgendwo messo 400+ gehört... das wird im aktuellen Bassprofessor bei den ANzeigen für 780 Euro inkl. neuer Röhren verkauft... ob der Preis gut ist, weiss ich nicht, da ich den NP nicht kenne und mich das Top nicht weiter interessiert...

Toll - jetzt ist es Publik^^ Nu issa sicher weg^^
 
Hi, mich würde der Sound des Mywatt auch sehr interessieren.

Wohnt jemand von euch Mywattbesitzern zufällig in Köln, so dass man so ein teil freundlicherweise mal antesten könnte ;-)

Gruss Daniel
 
omg, den 400+ mit neuen Röhren zu dem Preis.... da kann man (sofern in gutem Zustand) echt nichts sagen!!
 
Und weg ist er - und wer hat ihn? Kein Plan, ich auf jeden Fall nicht[:(!][V]
 


Zurück
Oben Unten