Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, jetzt verstanden. Die Leuchtdioden hatte ich auf dem Foto für eine Spiegelung gehalten.t-shirt mit 42 > level 42 ( wobei es die damals noch nicht gab ) > mark king > alembic > leuchtdioden
Glückwunsch, manche landen gleich bei ihrem ersten Bass einen VolltrefferMein Erster: ein Rickenbacker 4001 von 1974. Den habe ich damals gebraucht geschossen.
Na da würde ich mir aber mal zwei günstige Humbucker besorgen und reinbasteln.
Nee, der Bass ist überhaupt nicht meins.
???@mad Jazz : Bist Du Linkshänder? Stört die Klinke nich beim Spielen?
Wie kommst'n da drauf?!@mad Jazz : Bist Du Linkshänder? Stört die Klinke nich beim Spielen?
Schöne Geschichte mit happy endP-Bass Kopie von "Kimaxe", gekauft ca. 2004 im Set mit Combo, Gurt, Stimmgerät und Metronom in Augsburg bei Feigl, damals verkauft als "Originalkopie". Habe zwischendurch mal bessere Pick-Ups eingebaut, dann 10 Jahre nicht angefasst, dann bei Mojo Guitars ordentlich einstellen lassen und seitdem spiele ich das Teil wieder live, mega Bass. Bin heute sehr happy das ich ihn immer noch habe.
Was soll denn bitteschön eine "Originalkopie" sein?P-Bass Kopie von "Kimaxe", gekauft ca. 2004 im Set mit Combo, Gurt, Stimmgerät und Metronom in Augsburg bei Feigl, damals verkauft als "Originalkopie". Habe zwischendurch mal bessere Pick-Ups eingebaut, dann 10 Jahre nicht angefasst, dann bei Mojo Guitars ordentlich einstellen lassen und seitdem spiele ich das Teil wieder live, mega Bass. Bin heute sehr happy das ich ihn immer noch habe.
Ein Freund von mir steht auf Lenkräder aus Kunstlederimitat!Was soll denn bitteschön eine "Originalkopie" sein?![]()
Das habe ich mich über die Jahre tatsächlich auch oft gefragt. Vermutlich einfach ein gutes Argument um noname-Instrumente zu verkaufen...Was soll denn bitteschön eine "Originalkopie" sein?![]()
ich denke es war ein scherz, auf die ausrichtung des fotos gemünzt