Wichtig ist: Machen! Ich schwör!

Heute: Probeprobe -
Band:Matthias - alter Falter, das wird ziemlich fett nach vorne gehen!
Ab nächster Probe gibts Aufnahmen.
Heute den Bogart a.) über ein Harley Benton GNFXdingsbumsirgendwas in die PA und dann b.) Rheingold BP2 in ein BigBassMuff und dann in die PA. Beides ziemlich geil bei a. Fehlte untenrum ein bißchen…
 
Jetzt hätte ich mir fast einen neuen Bass geordert.
Hab ich aber nicht. Hab ja gerade n alten Amp bekommen, der mich übers Vorspiel retten soll. Nur funktioniert der Amp noch nicht…
AAAAARGH
Aber ich bin ja voll das Multitalent. Ach nee, doch nicht, vielleicht eher das Muttitalent.
Vor mir steht ein runtergerockter, bis vorgestern noch intakter Hughes&Kettner Quantum Combo. Beim Soundtest nach seiner Reise mit der dhlglsups ist er aber eher am knackknisterrauschen. Kurz einen „Fachmann“ gefragt. Nimm mal den Amp raus und guck, ob alles fest ist, was fest sein soll und umgekehrt, leck an den Elkos, steck den zipfel in die Buchse, mach dies mach das. Tante Morales mit Schraubzauber ALLE Schrauben rausgedreht, ALLES was abzubauen war abgebaut, Dieses Verf**** Teil geht nicht raus. Klar ist ja auch verkabelt. Aber jetzt gehts auch nicht mehr ganz rein und ggf in die andere Richtung raus…..
AAAAAAAARGH
Säge? Axt? Grmpf…
Hätte ich doch bloß den Bass bestellt…
 
Säge? Axt? Grmpf…
Hätte ich doch bloß den Bass bestellt…

...falls du Etwas brauchen solltest, gäbe es in meinem "kleinen" Portfolio gewiss Unterstützung... - ...ergo: Wie könnte ich dir mit was helfen...?...(und ab wann würdest du es benötigen)...gerne per P.N. ...

P.:-):bier:
 

...falls du Etwas brauchen solltest, gäbe es in meinem "kleinen" Portfolio gewiss Unterstützung... - ...ergo: Wie könnte ich dir mit was helfen...?...(und ab wann würdest du es benötigen)...gerne per P.N. ...

P.:-):bier:

Same with me.
Mein Backup Amp (Peavey MiniMax, modifizierter Lüfter) wird z.Zt. nicht benötigt.

 
Ich hatte bei keinem meiner Quantumsse das Problem, den Amp auszubauen....
Nicht nur _alle_ Schrauben oben, sondern auch die an der Seite lösen.
Und beim Einsetzen den vorderen Teil über die innere Kante heben.

Ich drücke echt die Daumen - kann sich ja nur etwas gelöst haben wenn's vor dem Versand nicht krackelte und brizzelte und rauschelte....

Oder auch mal durchsaugen.... hilft oft Wunder....

Wäre sonst echt schade.... :gruebel:
Ich glaube aber nicht, dass das nicht hinzubiegen ist....

Hintergrund für die Insassen hier:
Matjes hatte sich als Nordlicht einen ebay-Kl-Combo in Köln ausgesucht,
ich bin für ihn zum Verkäufer gefahren, habe den Combo getestet und anschliessend mitgenommen, verpackt und via GLS nach Ascheberg geschickt.
Jetzt ist der Combo bei ihm, tut aber nicht mehr so wie er soll.
Bei dem ranzigen Äusseren wird es schwer sein, da einen Transportschaden anzumelden, zumal der Versandkarton unbeschädigt ist.

Ich hatte meine drei Quantumsse auch gebraucht gekauft, und bei einem musste ich auch nach dem Transport fixierende Hand anlegen.... deshalb habe ich noch Hoffnungen, dass das nur Pallepille ist ... aber ich weiss ja nicht, wie belastbar die Nerven unseres Ex-Prinzen vom Plöner See sind. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten