Wichtig ist: Machen! Ich schwör!

Jaaaaaa, Akustik Cover ist gut für viel live spielen.
Als Erfüllung brauche ich aber noch was hartes!
Absolut! Bin ganz frisch neben meiner langjährigen Coverband in eine Rocktruppe mit eigenen Songs eingestiegen. Kann's noch gar nicht glauben...das ist jetzt seitens Spaß/Auslastung/Selbstverwirklichung dicht am Ideal.
 

Für das erste Mal war es okay!
:lol:
1666933601228.png

Ich drück die Daumen, daß es danach steil aufwärts geht.

Ich hab ja gerade so einen Anlauf hinter mir. In eine Band-Reformation reingeraten, Hälfte war abgehauen, wurde neu zusammengesucht, Hälfte Bestand. Alles tippitoppi, genau mein Geschmack an Programmauswahl (cover), superorganisiert, Infrastruktur, gute Musiker, nette Leute, alle durchgeimpft ;-) neue persönliche Challenge (Backing-Vox)....nur....wisst Ihr, was ich meine mit: keine Orchesterdisziplin? Als Gruppe im Proberaum völlig defokussiert.
Hatte auch am Tag der zweiten Probe eh einen Schxxx-Tag, aber manchmal klärt das ja auch die Dinge.
Auch für negative Entscheidungen gilt wohl, wenns richtig ist, einfach machen!
 
Ich bin so Eso-Motional. Hab den Kollegen wieder abgesagt. Ist natürlich nicht leicht für eventuelle neue Mitmusiker meine ehemaligen zu ersetzen, aber bevor ich mich langweile, oder über irgendetwas ärgere, mach ich lieber was allein. Der eine Musiker fing im Plausch an, über alteingesessene Bands in SH herzuziehen. Kann ich nicht ab.
Jetzt liege ich gerade vergrippt in der Heia und schmunzel über den einen oder anderen Beitrag hier.
Parallel dazu finde ich mein Equipment gerade sehr geil und möchte maximal im Zubehörsektor aufrüsten…
Das einzige „Große“ was mich immmerundimmer anfixt ist n Kontra… AAAAAAARGH
Jetzt ne Anfrgae von nem Trommler auf Bandmix.
Auch n Senior.
Ich glaube, ich will was wie die IDLES machen…
Mal gucken, was er dazu sagt…
 
Destruktive Texte und Aufrufe zur Gewalt, explizit Language und alles Ü18! 4/4 Takt und 3 Akkorde- ich glaube, nach langem hin und her- das ist es, was mir fehlt!!!

Ich bin Bassspieler und würde mich gerne mit anderen duften Menschen umgeben, um gemeinsam die Shice aus dem System zu rocken! Ich bin 54, weiß und cis, was Du bist, ist mir volle Kanne Wurst, solange Du keine rechte Hupe bist.

Mein Plan: Musiker finden, dann 30 Minuten Programm machen, dann irgendwie, irgendwo, irgendwann geil abrocken und Stare werden!

Und jetzt noch einen Revolver von @Hozzy umschnallen…
 

Zurück
Oben Unten