Wichtig ist: Machen! Ich schwör!

Mit so ner Manschette ist's neulich eskaliert. Knorpel- und Meniskusschaden ist halt ne echt schmerzhafte Sache.
Mache zuhause jetzt so ein bißchen Fitness, bekomme demnächst Osteopathie und Krankengymnastik. Fahrradfahren geht, werde ich demnächst forcieren (zur Arbeit ~25km)
 
Ich habe schon ein seniorengerechtes E-Bike von Böttcher. Und einen Helm trage ich auch :D
Schön das Du meinen heimischen dithmarscher Fahrradhersteller unterstützt.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und gute Besserung.
Knorpelschaden im Knie kenne ich und habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Bei Fragen PN.
 
Ich bin ja eigentlich auch Dithmarscher!
Dort, im Fachgymnasium für Sozialwirtschaft, ist mir die linke Kniescheibe 1985 das erste mal rausgesprungen.
Die hat sich auch gesagt - ich mach einfach mal...
Hab also auch schon eine lange Kniekarriere hinter mich gebracht...
 
Mal wat anners, aba OnTopic:
Der ganze Thread doch steht unter "Anfängertipps".

Was Anfänger jetzt gelernt haben ist dass sie jetzt noch den Absprung schaffen könnten bevor es die nächsten Jahre konstant teuer wird ...

Oder anders:

Machen!
Was denn?
Egal! Machen!

;-)
so rein theoretisch jedenfalls ... :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Es gibt irgendwo immer ein Paralleluniversum in dem die Töne richtig sind,,,,
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Statt zu üben lerne ich jetzt arrogant zu gucken.
Geht schneller und alle denken "Boah, der traut sich was den Ton da jetzt zu spielen!"
:cool::evil:
 
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten