Wichtig ist: Machen! Ich schwör!

Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß45.815
Mit so ner Manschette ist's neulich eskaliert. Knorpel- und Meniskusschaden ist halt ne echt schmerzhafte Sache.
Mache zuhause jetzt so ein bißchen Fitness, bekomme demnächst Osteopathie und Krankengymnastik. Fahrradfahren geht, werde ich demnächst forcieren (zur Arbeit ~25km)
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß45.815
Ich bin ja eigentlich auch Dithmarscher!
Dort, im Fachgymnasium für Sozialwirtschaft, ist mir die linke Kniescheibe 1985 das erste mal rausgesprungen.
Die hat sich auch gesagt - ich mach einfach mal...
Hab also auch schon eine lange Kniekarriere hinter mich gebracht...
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Mal wat anners, aba OnTopic:
Der ganze Thread doch steht unter "Anfängertipps".

Was Anfänger jetzt gelernt haben ist dass sie jetzt noch den Absprung schaffen könnten bevor es die nächsten Jahre konstant teuer wird ...

Oder anders:

Machen!
Was denn?
Egal! Machen!

;-)
so rein theoretisch jedenfalls ... :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß45.815
Ich kannte mal einen, der hat mir von einem erzählt, der einen kannte, der ab und zu falsch gespielt hat. ich weiß nicht, ob das n Bassist war!
 
bassocksky

bassocksky

Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß29.237
Es gibt irgendwo immer ein Paralleluniversum in dem die Töne richtig sind,,,,
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
bassocksky

bassocksky

Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß29.237
Statt zu üben lerne ich jetzt arrogant zu gucken.
Geht schneller und alle denken "Boah, der traut sich was den Ton da jetzt zu spielen!"
:cool::evil:
 
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm
 

Oben Unten