Winkelklinke für Telecaster (Baja) Buchse

Grga

Grga

So long..
Beiträge
4.821
Ort
DE
Bassix
ß68.999
Hi,

suche ein Instrumentenkabel mit Winkelklinke für meine Telecaster. Da die Buchsen der Teles versenkt sind passt da keines meiner Kabel mit Winkelklinke. Angeblich passen jedoch die gewinkelten Neutrik mit Silent Plug. Ist das wirklich der Fall?

Gruss Grga
 
Mein Squier Classic Vibe Preci hat sone versenkte Buchse in der Zarge und ich benutze ein Kabel mit Winkel-Silentplug: Dat passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, hab' eben erst gecheckt, dass Du geantwortet bzw. bestätigt hast.. und so ein Ding geordert.. um bequem im Sitzen spielen zu können.. [:-)]
 
Jo... ich musste schon zwei Kabel reparieren bzw. am Stecker neu löten weil sie abgeknickt waren.. nun hat das ein Ende [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich seh schon... die winkelklinkel- connection ist wieder aktiv... [;-)]
GRÜSSE
funkyfinger
 

Zurück
Oben Unten